drakos (Etrian Odyssey)

Feuerdrako und Eisdrako besiegen mich dauernd (trotz Antifeuer und Antieis) . gibt es eine gute Strategie gegen die ? Ich habe Schattenritter , Paladin , Alchemist , Fährtenleser und Medicus .
Ich weiß auch nicht wie man den Blitzdrako findet und wie man auf diese Lichtung rechts im 16.UG kommt.

Frage gestellt am 09. März 2014 um 13:30 von SchwarzerTyranno

2 Antworten

Ich antworte mal dennoch auf deine Frage, vielleicht besteht das Problem ja noch, oder jemand anders hat dieselbe Frage. c:
Uff, das ist echt lange her, aber zum Eisdrako kann ich sagen, dass du immer schön Antieis benutzen solltest, und falls er irgendwelche Statusveränderungen auf sich wirkt, mit dem Barden die eine Fähigkeit auf ihn zaubern kannst. (Ansonsten weiß ich noch, dass irgendwo bei den Tipps und Tricks zu EO eine gute Taktik zu dem Eisdrako kannst, diesbezüglich kannst du also da nochmal vorbeischauen).
Ich denke beim Feuerdrako wird es das Problem sein, dass er deine Leute zu sehr verwirrt... eine gute Strategie hab ich leider gerade nicht im Kopf, aber ich denke, mit deinem Team sollte es eigentlich auch gege nden Feuerdrako klappen.
Den Blitzdrako kannst du da finden, wo der letzte Endgegner der Story war. (Etrion also).
Allerdings findest du ihn erst dort auf, nachdem du die Quest mit den Verlorenen Fragmenten (Oder so ähnlich.. xD) gemacht hast, da musst du so glänzende Teile in den Teilen der versunkenen Stadt suchen. (Sicher hast du das eine oder andere auch so mal gesehen).
Diese Lichtung erreichst du vermutlich durch einen Eingang, irgendwo in den tieferen Ebenen. Soweit ich weiß, wartet hier dann die Giftbestie oder so auf dich, aber da ich diesen Durchgang nie besucht hab, kann ich dir dazu leider nicht so viele Information geben. >.>'
LG.

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 15:15 von Nami-chani

ok danke ! das Problem bestand nämlich noch.

Antwort #2, 16. Juli 2014 um 02:07 von SchwarzerTyranno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link