Bug ?! (GTA 5)

Ich habe seit dem letzten Patch einen Fehler und ich wollte fragen ob es hier noch jemanden gibt der das hat. Wenn mein Auto zerstört wird ruft man ja bei der Versicherung an ( oder was das war ) und dann erscheint oben links ein Fenster wo man dann X drückt um sein Auto wider zu bekommen. Bei mir verschwindet dieses Fenster sofort wider und ich habe keine Chance mein Auto zu bekommen. Mit glück funktioniert es wenn ich ganz schnell X drücke. Weis vielleicht einer wie ich das beheben kann, ich habe die Patches schon gelöscht und neu heruntergeladen hat aber nichts gebracht. Würde eine neu Installation des Spiels helfen, und wenn ja soll ich dann auch noch mal die Patches löschen und wider runterladen ?

THX im voraus.

Frage gestellt am 09. März 2014 um 13:40 von Johnny65

9 Antworten

Versuch mal deine Ps3, GTA V und ggf. deinen Router bzw. Fritzbox neuzustarten. Falls das Problem danach weiterhin besteht bist du dein Auto wohl für immer los. Das passiert derzeit vielen dass Fahrzeuge zerstört werden und sich nicht wieder zurückerstatten lassen. Eine Neuinstallation von GTA wird sehr wahrscheinlich nichts nutzen da die Onlinedaten ohnehin seperat in einer Cloud gesichert werden.

Optional kannst du auch den Rockstar Support anschreiben:

https://support.rockstargames.com/hc/de/request...

... was dich vermutlich nicht viel weiter bringen wird, da selbst R* bisher keine offizelle Lösung dafür hat.
Am besten den nächsten Patch abwarten und Tee trinken ^^

Antwort #1, 09. März 2014 um 14:37 von XxSnowManxX

Mein Auto bekomme ich ja zurück ich muss halt wenn ich anrufe ganz schnell X drücken und wenn ich glück habe klappt es. Sonst läuft alles super.

Antwort #2, 09. März 2014 um 14:41 von Johnny65

Ahh das ist ja jetzt nicht so schlimm. Sollte aber nach nem Neustart des Spiels wieder normal gehen.

Antwort #3, 09. März 2014 um 14:47 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Leider nicht, und wenn das Auto ständig von Leuten zerstört wird weil die sonst nichts zu tun haben wird es echt nervig.

Antwort #4, 09. März 2014 um 14:56 von Johnny65

Hmm, wenn das Fenster verschwindet, wird dann auch der Anruf beendet? Also sagt dann diese Stimme "Auf wiedersehen" oder sowas?

Antwort #5, 09. März 2014 um 15:01 von XxSnowManxX

Ich ruf an sie sagt "hallo hier ist..." und dann blinkt das Fenster oben links auf und es wird aufgelegt.

Antwort #6, 09. März 2014 um 17:42 von Johnny65

Kann es vielleicht sein dass die Kreistaste deines Controllers eingedrückt ist bzw. generell kaputt ist? Ein Anruf wird bei Betätigung der Kreistaste nämlich immer beendet. Falls nicht bin ich echt ratlos was das ist. Höre das erste mal von diesem Fehler. Optional könntest du wie bereits geschrieben den Support anschreiben, aber es ist eig. mehr nervig als schlimm ^^

Antwort #7, 09. März 2014 um 21:35 von XxSnowManxX

@XxSnowMannxX ich glaube du hast Recht

Antwort #8, 09. März 2014 um 22:22 von Madara_Sasuke_Fan

Ne mit der Kreis taste ist alles OK, das passiert ja nur bei dieser Autoversicherung.

Antwort #9, 10. März 2014 um 15:30 von Johnny65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link