Grafik (BF 4)

Welche Grafikeinstellungen soll ich am besten reduzieren ?
Ich habe alles auf Hoch und AntiAliasing auf 2 MSAA und AntiAliasing Post auf Medium und Ambient Occluision auf SSAO.
Damit hab ich immer so um die 70fps (auf Metro) und auf Kaspische Grenze um die 55-60 fps.
Was soll ich runterschrauben um auch auf Kaspische Grenze 70fps zu haben ohne dass ich es zu sehr merke. (ich benutz Mantle)
Danke im voraus.

Frage gestellt am 09. März 2014 um 14:19 von Xonax

2 Antworten

Die Frage ist doch, was willst du mit 70 FPS, alles über 60 FPS kannst du keine Unterschiede mehr wahrnehmen, das kann man sich einreden, tut aber letztlich nichts zur Sache das das Menschliche Gehirn das nicht mehr verarbeiten kann und keine Unterschiede mehr wahrnehmbar sind...

wenn du es dennoch willst und du eine AMD Graka hast, zieht grade AA immer ziemlich viel, da wirst du eigentlich keine Unterschiede wahrnehmen da die Grafik so schon eine sehr hohe Pixeldichte hat. Texturqualität von Hoch auf Mittel gibt es auch keine merklichen unterschiede...

Antwort #1, 09. März 2014 um 15:14 von olyndria

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Ich will ja nur mehr FPS weil die FPSdrops mir manchmal bis zu 20 fps weghauen (wo ich dann bei 40fps manchmal bin).
Trotzdem vielen dank für die Antwort, ich hätte nähmlich nie AA reduziert weil ich dachte es wäre enorm wichtig.

Antwort #2, 09. März 2014 um 18:57 von Xonax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)