Wann kommt endlich mein Kind ?! (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich habe am 28 Herbsttag Ann geheiratet und am 18 Wintertag war sie Schwanger. Bedeutet das jetzt das das Kind am 18 Sommer kommt oder kann es noch länger dauern ? Kann es auch früher kommen, ich habe 10 Herzen bei ihr bewirkt das eine schnellere Schwangerschaft ? Bitte Antwortet mir doch schnell ich kanns nicht mehr abwarten bis das Baby groß wird.

Wird das kind dann auch Größer ? Oder bleibt es ein Baby ?
Wird es immer ein Mädchen oder ein Junge ? Oder immer veschieden ?

Danke =) ^.^

Frage gestellt am 06. August 2008 um 14:33 von Nessy44

6 Antworten

also du musst einfach baby spielzeug haben und platz für das kinderzimmer dann dauert es etwa 2 monate und es geht nicht schneller auch wenn du 10 herze hast.

Antwort #1, 06. August 2008 um 18:33 von fesilein

vieleicht wird es gross ist noch nicht bekannt
ist glaube ich beides ein mädchen und ein junge

Antwort #2, 06. August 2008 um 18:35 von fesilein

Wie kann den 1 Kind ein Mädchen UND ein Junge sein ? =) Ich glaub aber ich weiß was du meintest, danke =)

Antwort #3, 06. August 2008 um 20:52 von Nessy44

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ich habe gehört, das das Kind laufen lernen kann und dafür gibts ja auch eine Note, aber wie geht das ? Er ist vor kurzem Geboren und noch im Babybett und in einer Decke eingewickelt wo nur der Kopf rausguckt. Wie lange dauet es bis das Kind laufen lernen kann ? Was muss ich machen ? Bitte antwortet mir =(

Antwort #4, 07. August 2008 um 08:34 von Nessy44

soviel ich gehört habe musst du dich einfach gut um das Kind kümmern und es mit der Rassel beruhigen.
Dann kann es so nach zwei Monaten krabbeln und nach weiteren zwei Monaten lernt es bei einer Untersuchung in der Klinik laufen.

Antwort #5, 10. August 2008 um 12:05 von Phie

das Baby muss 3 herze haben bevor es laufen kann und es ist egal ob es ein Mädchen oder junge wird weil es wird nicht gesagt man muss nur den namen angeben mehr nicht

Antwort #6, 10. September 2013 um 20:24 von sii11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)