1. Generation Starter Shinys (Pokemon X)

Moin Leute,
Da ich jetzt schon seit Ewigkeiten dabei bin ein shiny Glumanda zu züchten (bin momentan bei über 420 ausgebrüteten Eiern) und mir das ganze ungern nochmal geben möchte, wollte ich fragen, ob jemand Tipps hat oder eventuell eines, würde auch alle drei nehmen, der Starter (Bisasam, Glumanda, Schiggy) in Shiny zum Tauschhen anbietet?
Habe selber auch ein paar Shinys und (Event-) Legendäre

Frage gestellt am 09. März 2014 um 15:23 von Jaon

9 Antworten

Hab ein shiny glumanda wurde in kalos gezüchtet hast du vielleicht ein event dialga ?:)l

Antwort #1, 09. März 2014 um 15:26 von Bonkoman

Event Dialga habe ich leider nicht.. Nur Arceus, Deoxs, Jirachi und shiny Giratina

Antwort #2, 09. März 2014 um 15:28 von Jaon

ich hätte alle drei starter in shiny, bräuchte deoxys und giratina

Antwort #3, 09. März 2014 um 15:34 von Assasine92

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Würdest du alle für die beiden tauschen oder willst du noch was dazu?

Antwort #4, 09. März 2014 um 15:38 von Jaon

was hast du denn noch ?
mein fc ist 0104-0510-2952
ingame matthias

Antwort #5, 09. März 2014 um 15:41 von Assasine92

Mein FC : 0834-2011-5609
ingame Wolverine

habe noch: Kobalium, Viridium, Zekrom, Cresselia, Zygarde, Kyurem, Zapdos, Lavados, Phione, Tangela (Shiny), Lahmus (Shiny), Fasasnob (Shiny), Golbit (Shiny), Starmie (Shiny)

Antwort #6, 09. März 2014 um 15:48 von Jaon

zapdos bräuchte ich auch noch.

Antwort #7, 09. März 2014 um 15:50 von Assasine92

Alles klar, kannst du haben!
Welches Level haben die Starter eigentlich?

Antwort #8, 09. März 2014 um 15:51 von Jaon

lvl. 1

Antwort #9, 09. März 2014 um 15:53 von Assasine92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)