Wann downloaden (ESOTU)

Ich habe mir das Spiel vorbestellt.Email mit Betätigung habe ich bekommen-Bankdaten bzw Zahlweise übermittelt.
Alles sehr schön, aber ich habe leider nichts gefunden, wo man das Spiel downloaden kann. Ich weiss ja, das es nocht nicht Spielbar ist aber schön wäre es wenn ich das genau wüsste, wie das dann von statten geht. Ein Konto habe ich mir ja bereits erstellt, ohne hätte ich das Spiel ja nicht vorbestellen können. Irgendwann soll ja ein Code per Email kommen, soweit so gut, aber etwas mehr Infos hätten die mir schon mitteilen können, wie das dann funktionieren soll. Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich hätte gerne mehr Infos darüber gehabt und nicht 5 Minuten vor 12.
Vielen Dank für eure höfflichen Infos.

Frage gestellt am 09. März 2014 um 15:34 von Goldzwerg

5 Antworten

wo hast du es vorbestellt?

Antwort #1, 09. März 2014 um 18:21 von DonSanchez

Achja Sorry. Ich vergaß ist ja wichtig wo man das Vorbestellt hat. Direkt bei Zenimax/Bethesda.

Antwort #2, 09. März 2014 um 20:26 von Goldzwerg

wenn du dich einloggst bei
https://account.elderscrollsonline.com/login

da steht unter gekaufte spiele deine edition
PC-Client herunterladen
einfach draufklicken und befolgen

Antwort #3, 09. März 2014 um 22:18 von DonSanchez

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Danke dir. Ich hatte das heute Nachmittag bereits runter geladen, war mir aber total unsicher, weil da nichts erklärt wurde. Die Abbildung war auch etwas klein dargestellt, owohl ich ein recht großen Montor habe, war das trotzdem schlecht zu sehen.Auf dem Pc steht Beta. Dann wird das wohl gepatcht (umgewandelt) wenn ich den Code mit der Mail erhalte. Das hätten die ja dazuschreiben können.
Aber danke für deine Mühe

Antwort #4, 09. März 2014 um 23:07 von Goldzwerg

ja ist der beta client, aber da du direkt bestellt hast wird du keine e mail bekommen, du besitzt das spiel js schon im zenimax shop und einfach die aktuelle version draufgepatch. also keine sorge

Antwort #5, 10. März 2014 um 13:00 von DonSanchez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)