Mündungsfeuerdämpfer (BF 4)

Wenn ich den Mündungsfeuerdämpfer jetzt auf der Waffe habe und damit schieße werde ich dann für den Gegner auf der map sichtbar? Denn in der beschreibung steht ja: Eliminiert das beim Abfeuer der Waffe entstehende Mündungsfeuer, ohne dabei wie ein vollwertiger Schalldämpfer die Fluggeschwindingkeit der Kugeln zu verringern. Ist das jetzt ein Schalldämpfer der die Stats der Waffe nicht senkt ?

Frage gestellt am 09. März 2014 um 16:55 von tensei97

4 Antworten

Das ist natürlich kein Schalldämpfer, der die Stats der Waffe sowie die Kugelgeschwindigkeit nicht negativ beeinträchtigt! Sonst würde ja jeder damit rumlaufen und die 4 oder 5 Schalldämpfer hätten überhaupt keine Daseins-Berechtigung. Du wirst auf der Karte angezeigt, wenn du mit einem Mündungsfeuerdämpfer schießt. Ob du den Mündungfeuerdämpfer dem Kompensator oder der Mündungsbremse dennoch vorziehst, musst du wissen - einfach mal ausprobieren.

Antwort #1, 09. März 2014 um 17:11 von DerImperator

Noch kurz zum Mündungsfeuerdämpfer: er hat dieselben Eigenschaften wie ein Schalldämpfer aber ohne:
1. Auf der Map "unsichtbar" zu sein
2. negative Einschränkungen

sprich der Mündungsfeuerdämpfer reduziert den Rückstoß der Waffe etwas, so wird diese Präziser. Ebenfalls Dämpft er, wie schon der Name verrät, das Mündungsfeuer. Somit gibt es keine "Stichflamme" beim Abfeuern. Ich würde den Mündungsfeuerdämpfer vorallem an Präzisionsgewehren einsetzen, da es keine Stichflamme gibt & die Waffe etwas Präziser wird.

Hoffe konnte noch etwas sinnvolles erläutern ;)
Wünsch euch noch ne tolle Zeit
MfG D.

Antwort #2, 09. März 2014 um 20:19 von Dareios12

Der Mündungsfeuerdämpfer hat vielleicht die gleichen Werte wie ein Schalldämpfer, aber im Gegensatz zu einem Schalli verlangsamt er nicht die Kugelgeschwindigkeit. Wie kann ein Scharschützengewehr bitte noch präziser werden Oo ? Bei Snipers macht man am aller besten gar nichts auf die Mündung drauf - PUNKT!

Antwort #3, 09. März 2014 um 23:51 von DerImperator

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Naja der Mündungsfeuerdämpfer macht die Sniper präziser wenn man unter Supression steht (was kaum noch der Fall ist)

Antwort #4, 10. März 2014 um 15:52 von Dareios12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link