Anti-Spinnen-Mod? (Skyrim Dragonborn)

Hey Leute,
im Hauptspiel gibt es ja mehrere Mods, die die "Modelle" von Spinnen, Chaurus etc. gegen Skeever, Draugr etc. austauschen. Nun hab ich mich bei Dragonborn im Wiki informiert und anscheinend gibt es dort ziemlich viele verschiedene Versionen von Spinnen.
Meine Frage:
Gibt es auch hier eine Mod, die die Spinnen-Modelle gegen Skeever o.Ä. austauscht?
Am besten auch alles, was Spinnen-ähnlich aussieht, so wie diese Asche-Hüpfer oder so. (bin mir beim Namen nicht sicher, bin lieber weggerannt als ich so einen gesehen hab. So einer rannte in Rabenfels beim Schiffswrack rum ^^)
Wäre jedenfalls echt cool, wenn jemand mir da helfen könnte ^^

Frage gestellt am 09. März 2014 um 17:09 von HarHar

2 Antworten

Ich denke, der folgende Link könnte dir da helfen.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/26468

Ich hab mir jetzt allerdings nicht die Mühe gemacht, mir die Beschreibung genauer durchzulesen, oder nach einer deutschen Version/Übersetzungen zu suchen, falls vorhanden.

Antwort #1, 09. März 2014 um 22:49 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Arachnophobie?
Und ich dachte meine wäre unangenehm xD

aber ja, in dragonborn gibts verschiedene höhlen in denen spinnen leben die dich anspringen und dann explodieren und ähhnliches;)

Antwort #2, 04. April 2014 um 17:29 von soeren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)
* gesponsorter Link