ultimative traum fußballtour (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

mir fehlt noch das erste und das letzte team auf der unteren reihe. da steht ja das man vielleicht ein besonderes item verwenden muss.
welche sind das?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 09. März 2014 um 17:23 von USKab

3 Antworten

Es sollen Items sein, die man beim Download jeden Freitag erhält.
Für das letzte Team schrieb "Wowan14", braucht man das "Weltauswahl-Ticket". (Kannst du mal schau'n, ob du es schon gedownloadet hast?)
Das andere Item soll auch ein Ticket sein, was ich aber auch nicht hab'.

Gruss
reDD

Antwort #1, 09. März 2014 um 18:42 von reDD

das ist schmarn ich habe die letzte manschaft und das ist chaos die man so bekommt man brauch per download das omas laden schlüssel dan geht man dort hin ganz oben links von omas laden ist eine schatztruhe und da ist das chaos ticket drin un das erste ticket ist gemini storm die hatte ich bei meiner letzten datei die sich gelöscht hatte

Antwort #2, 10. März 2014 um 15:51 von Axel-Tohrmacher

Axel-Tohrmacher du sagst grad die falsche fussballtour die du gesagt hast mit Chaos ist die Rätselhafte Fussbaltour vom Roboter unter Raimon was er meint ist die Ultimative-Traum-Fussbal-Tour
und weiss jmd. wann der download für Genesis Ticket kommt ?

Antwort #3, 11. März 2014 um 07:10 von LikEaBeacons

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)
* gesponsorter Link