Lohnt es sich bzw. wird es schnell langweilig? (Guild Wars 2)

Ich habe bereits viele F2P MMORPG's gespielt diese wurden aber SEHR schnell langweilig obwohl ich dieses Genre sehr mag. Meine Frage ist, ob es sich überhaupt lohnt und wie viel abwechslung es bietet?

Thx im vorraus!

Frage gestellt am 09. März 2014 um 17:53 von Shadow-Invizimal

2 Antworten

Es kommt natürlich darauf an, was du magst. Vielfalt kann nutzlos sein, wenn du absolut nichts davon mögen solltest.
Du solltest schon verraten, WAS du an diesem Genre magst, was du nicht magst und weshalb die F2P-MMOs, die du bisher gespielt hast, dich gelangweilt haben.

Es gibt "viel" zu tun, viel zu sehen und viel zu erreichen. Aber zum Beispiel für die Hardmodespieler ist dieses Spiel selbst in den schwierigsten Dungeons zu einfach, während ich etliche gesehen habe, die laut eigenen Aussagen niemals ein Dungeon betreten würden, weil sie zu schwierig sind.

Antwort #1, 09. März 2014 um 20:11 von cs24

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Du solltest dir auf jeden fall eine gilde suchen die anfänger aufnimmt am besten Teamspeak oder mindestens skypt weil man so viel mehr über das spiel lernt bzw nicht so verloren ist und das spiel nicht langweilig wird weil du kein plan hast was du tun kannst oder wie man in dungons vor geht

Antwort #2, 10. März 2014 um 11:30 von DerPlayer123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)