Plug in (BF 4)

Beim Starten des Spieles muss ich den neuen Plug in Installieren.Nach der Installation ,kommt aber immer wieder Plug in Installieren.Ich klicke Campaigne an(nicht beendet) aber es funktioniert auch mit installiertem Plug in nicht.Vielen dank im Vorraus

Frage gestellt am 09. März 2014 um 18:41 von stini-1

8 Antworten

Hatte das selbe problem...geh unter systemsteurung auf Programme und features und deinstalliere das plug in. Danach gehst du wieder auf Battlefield 4 und Installierst es neu. Starte deinen pc daraufhin neu und es sollte funktionieren. :)

Antwort #1, 20. März 2014 um 19:33 von jumptolive

Eventuell deine Cookies des Browsers löschen. So hat es bei mir geklappt. Ansonsten versuch mal beides zusammen, also mein Tipp und der von jumptolive.
Wie du deine cookis löschtst googlest du am besten, denn das ist von Browser zu Browser verschieden.

Gute Nacht!

YuuBoon

Antwort #2, 20. März 2014 um 22:28 von YuuBoon

Vielen Dank für eure Lösungsvorschläge,jedoch half weder Cookies löschen noch löschen und erneute Installation(mit Computerneustart) von Plug In.Hoffentlich hat noch jemand Lösungsvorschläge für mich um endlich wieder BF 4 spielen zu können.

Antwort #3, 22. März 2014 um 18:02 von stini-1

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Hast du das plug in im browser in dem sich der battlelog öffnet aktiviert?
Bzw welchen browser nutzt du?

Antwort #4, 22. März 2014 um 23:46 von jumptolive

Ich benütze Internet Explorer als Standard browser.Wie und wo kann ich das plug in aktivieren?

Antwort #5, 25. März 2014 um 12:14 von stini-1

Versuch mal firefox als standart Browser. Oben links steht dann da Firefox (orange). Da klickst du drauf und in dem Kasten der aufgeht sollte recht (blaues puzzleteil) Add-Ons stehen. Da gehste drauf und dir werden deine ganzen plug-ins angezeigt die im Browser aktiv bzw inaktiv sind. Suche da nach dem Battlelog plug-in und schaumal ob des aktiv ist...wenn nicht, aktiviere es und starte den pc neu...sollte dann gehen.

~JumpToLive

Antwort #6, 25. März 2014 um 14:33 von jumptolive

Vielen,vielen Dank an JumpToLive für seine Geduld mit mir und die besten Tipps!

Antwort #7, 26. März 2014 um 19:36 von stini-1

Freut mich zu hören ;) Und das mit der Geduld ist selbstverständlich! Hat's denn jetzt geklappt? :-D

Antwort #8, 26. März 2014 um 23:15 von jumptolive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)