Hilfee! :D (Zelda Twilight Princess)

Also ich wurde gerade zu dem Höhleneingang geschwemmt wo ich mir das 3. Tigel holen müsste, hab davor aber gespeichert und aufgehört.
So und jetzt mein Problem, als ich wieder anfing zum spielen war ich nicht mehr bei dem Höhleneingang sondern wieder bei den Zoras. Wie komm ich jetzt wieder zu den Höhleneingang wo der Lichtgeist drin ist?

Daanke im voraus :)

Frage gestellt am 09. März 2014 um 19:16 von Keeeks3

2 Antworten

Folge von der Zora Höhle aus erstmal dem Flusslauf nach unten. Dann kommst du an eine Abzweigung. Als die Strömung noch stark genug war bist du über die Barriere hinweg gespült worden. Jetzt ist nur noch der andere Weg in Richtung Hyrule Ebene offen.

Wenn du den Kartenabschnitt gefunden hast den ich dir beschrieben habe hältst du Ausschau nach dem Heulstein. (Warum hab ich das nicht so beschrieben? Na ja werds jetzt nicht mehr umschreiben.) Der Heulstein befindet sich ja auf einer Erhebung. Such das gesamte nähere Gebiet am Fuße der Erhebung ab. Irgendwo findest du eine Stelle mit Gras an der du heulen kannst. Dann kannst du einen Vogel dazu bewegen dich wieder flussabwärts zum See zu tragen.

Antwort #1, 09. März 2014 um 20:02 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort. :)

Antwort #2, 09. März 2014 um 20:16 von Keeeks3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link