Sims gehen studieren- andere Sims weg (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

Hey Leute ich hab ein ziemliches Problem. Ich hatte eine Sims Familie von 5 Personen. Zwei von denen sind studieren gegangen. Jetzt kommen die in der Uni an und ich sehe das das ganze Familien Geld bei denen in der Uni ist. Dann gucke ich was mit dem Rest der Familie ist und sehe sie sind weg. Im Stadtbearbeiten Modus kann ich das Haus in dem sie wohnten nicht anklicken und in der Beziehungsleiste sind sie grau hinterlegt. Sind sie jetzt für immer weg? Ich wollte nur später vielleicht nochmal auf sie zurück greifen!

Frage gestellt am 09. März 2014 um 19:54 von Kathigirl111

2 Antworten

Vielleicht hast du das bereits beim Fortfahren des Spiels gemerkt, aber die restliche Familie ist nicht für immer weg. Sie ist einfach nicht spielbar, während du einen Sim auf der Uni hast. Das ist völlig normal. Sobald deine Sims wieder nach Hause fahren, kannst du deine andere Familie auch spielen.
Dass die Felder bei den Beziehungen grau sind, heißt nur, dass mit diesen Sims zur Zeit keine Aktion gemacht werden kann, da sie sich sozusagen in einer anderen Welt befinden.

Antwort #1, 04. April 2014 um 21:31 von TheCookieprincess

Vielen Dank

Antwort #2, 13. April 2014 um 01:11 von Kathigirl111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)