Dark Times 2: The rising Son(Helden) (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo ich würde gerne wissen warum beim Heroassault plötzlich mehr Helden da sind als davor,außerdem fehlen viele zB. mein Lieblingsschurke Boba Fett. Und wen jemand wüsste bei welchen Planeten welche Helden auftreten KÖNNEN fände ich das auch nützlich

Danke an alle die antworten!

Frage gestellt am 09. März 2014 um 20:13 von xXGamerXx1

4 Antworten

das alles liegt daran das dark times in einer ganz anderen epoche spielt,es ist zwar der galaktische bürgerkrieg aber dark times spielt zu der zeit von star wars the force und dort kommt boba fett leider nicht vor

Antwort #1, 09. März 2014 um 20:46 von Gamerhamster

Ja das weiß ich aber man kann in den Missionen ja sogar Boba Fett spielen zB coral Island.

Antwort #2, 10. März 2014 um 16:13 von xXGamerXx1

Der "normale" Helden-Angriffsmodus, also in der Epoche Galaktischer Bürgerkrieg, hat auch wenn man den Dark Times Mod hat noch die ganz normalen Helden und Schurken. Nur wenn man in der Epoche DarkTimes spielt hat man halt die entsprechenden Helden und Schurken aus DarkTimes.
Oder was ist deine Frage genau?

Antwort #3, 11. März 2014 um 03:17 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich weiß das.meine aber eigentlich das der aus dem normal gcw(galactic civil war) schlechtere Waffen hat oder zumindest weniger Munition weshalb ich den der in bdt vorkommt lieber mag.

Antwort #4, 11. März 2014 um 17:29 von xXGamerXx1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)