Welches Erweiterunspack? (Sims 3)

Hallo Leute :) ich besitze bereits Sims Late Night und supernatural und jetzt will ich mir ein neues kaufen aber ich weiß nich welches. Kann mir jemand eins empfehlen?

Frage gestellt am 09. März 2014 um 20:27 von teufel2000

6 Antworten

Also ich finde Jahreszeiten cool, weil es so viele Möglichkeiten anbietet. Ich bereue es kein bisschen, dass ich es mir gekauft habe! :)

Antwort #1, 10. März 2014 um 17:02 von LiaMausi

Entweder Jahreszeiten oder Lebensfreude
Musst du halt gucken welches Erweiterungspack dir am besten gefällt oder du haben möchtest aber ich würde dir die beiden Erweiterungspacks empfehlen.
LG und viel spaß noch beim spielen;)

Antwort #2, 10. März 2014 um 19:59 von Erdbeere98

Guck dir bei Youtube einfach ein paar Videos an.
Mir gefällt Stundentenleben am besten.

Antwort #3, 11. März 2014 um 18:40 von MiKE204

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich mag Inselparadies sehr gerne besonders Hausboote Bauen in die tiefe tauchen und eigene Hotels bauen ;D

Antwort #4, 13. März 2014 um 21:50 von miamelodie

Also Lebensfreude schonmal garnicht ^^
Ich persönlich finde Wildes Studentenleben und Inselbaradies Richtig Schnicke ^^ :D

Antwort #5, 16. März 2014 um 13:39 von Lenaaa

Mag jetzt vielleicht etwas spät kommen, aber ich bevorzuge ja Wildes Studentenleben und Jahreszeiten. Ich habe Wildes Studentenleben, seitdem es auf dem Markt ist und ich bin rund um zufrieden, für mich ist es das beste Erweiterungspack, da ich den Campus und die verschiedenen Cliquen und Studienfächer sehr gelungen finde. Ich finde auch die Objekte, Klamotten und auch das neue Smartphone sind echt echt spitze! Jahreszeiten ist zwar insgesamt ziemlich schlecht bewertet worden, was ich meiner Meinung nach allerdings nicht verstehen kann, da ich die Jahreszeiten mit Hagel, Regen, Sonne, Schnee, Frost usw. schön gemacht finde und auch die Klamotten finde ich nicht schlecht:) Selbst wenn es nicht so viel bieten kann wie manche andere Erweiterungspacks ist es meiner Meinung nach einfach ein Muss dieses Erweiterungspack zu haben, da nämlich eine "Basis" für gute Simulationsspiele nun vorhanden ist, nämlich das Wetter.

Antwort #6, 28. März 2014 um 18:37 von mice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)