drachensteine (Dark Souls)

Brauch viele drachensteine und wollte nun mal fragen ob jmd andere möglichkeiten kennt ausser im drachental zu farmen

Frage gestellt am 09. März 2014 um 21:10 von kOmeckZ

7 Antworten

In Ash Lake liegen noch ein paar davon rum, zudem kannst du noch einen von Snuggly gegen ein Egg Vermifuge bekommen. Der Path of the Dragon Covenant wäre auch noch eine Option.

Antwort #1, 09. März 2014 um 22:53 von Schattenmensch

Hab ich leider schon alles erledigt -.- oh mann ich brauch 30 stueck für den dragontorsostone :D

Antwort #2, 10. März 2014 um 08:18 von kOmeckZ

Dragon Covenant PvP... besieg deine Gegner und du bekommst nen Drachenstein.

Bei den Drakes zu farmen is ne Tortur... aber halt die einfachste Methode.

Antwort #3, 10. März 2014 um 08:32 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
...kannst es ja mit den Darkwraiths verbinden und nach Grauen Brocken/Schollen auch noch farmen.

Antwort #4, 10. März 2014 um 08:33 von derschueler

Tortur is noch nett ausgedrückt :D ist richtig ätzend -.-

Antwort #5, 10. März 2014 um 09:35 von kOmeckZ

Es ist mir zwar'n bisschen peinlich aber ich versteh das mitbdem ganzen pvp zeug nich so:/

Antwort #6, 10. März 2014 um 09:44 von kOmeckZ

Du spielst mit Internetverbindung und bist im Dracheneid?
Beim Beitritt hast du das Drachenauge bekommen. Setz es ein. Zum Beispiel in der Burg... oder einem anderen PVP-Fähigen Gebiet.
Dadurch setzt du ein Symbol das auch für andere sichtbar ist. (Drachenüberreste...)
Aktiviert dieses Symbol dann jemand geht's los...

Must halt deine Herausforderer besiegen... können...
Keine Sorge... verlierst du, bekommt zwar der andere ne Drachenschuppe aber deine bleiben dir erhalten.

Antwort #7, 10. März 2014 um 09:51 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link