hilfe bei kanoninsel! (Zelda Phantom Hourglass)

ich bin auf der Kanoneninsel kurz vor dem Eingang zu EDs Hintereingang aber 3 Steine versperren mir den Weg. Die Bombenblumen die liegen alle zu weit weg als das ich sie dort hintrage. Sie explodieren mir immer in der Hand!
Wie bekomme ich eine solche Blume dort hin oder geht es auch anders an den Steinen vorbei?

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 11:57 von Jenni

5 Antworten

Versuch die Bomben über den Zaun zu werfen

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 12:04 von Big-D

Das hab ich schon, gestern abend schon mehrere Stunden versucht aber wenn ich von oben die bomben nehme und losrenne dann explodieren sie mir immer auch der hälfte des Weges. Oder kann ich irgendwie schneller laufen oder irgendein anderer Trick?

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 12:08 von Jenni

Komisch bei mir hat das geklappt probier mal über den Abgrund vor dem Bomben zu springen und hin zu laufen .

Antwort #3, 28. Dezember 2007 um 15:14 von yuna9298

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Danke hat geklappt bin ueber den Abgrund gelaufen und hab aus versehen immer mit dem Stift abgesetzt und dadurch die Biombe verloren.

Antwort #4, 28. Dezember 2007 um 15:23 von Jenni

Wie meint ihr das?

Antwort #5, 28. Dezember 2007 um 17:04 von DanielKohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)