Schwierigkeitsgrad Überlebender: Kaum Lebensenergie - komme nicht weiter :/ (The Last of Us)

Ich spiele auf dem Schwierigkeitgrad Überlebender und bin gerade bei der Stelle, wo ich mit Henry gegen die Zombies kämpfen muss, während Ellie und Sam die Tür von der anderen Seite zu öffnen versuchen. Ich habe sehr wenig Lebensenergie, 1 Molotow, 1 Schuss für die Shorty, 6 für die Pistole, 8 für den Revolver, eine Brechstange und könnte mir eine Rauchbombe basteln - mehr aber auch nicht. Ich komme bei der Stelle einfach nicht weiter und würde mich über strategische Tipps jeglicher Art freuen :)

Frage gestellt am 09. März 2014 um 21:38 von Luchia99

2 Antworten

also wenn das alles ist schaffst du die stelle wohl nicht, ob eine Rauchbombe was bringt weiß ik nicht habe diese nur gegen Hunter und nie gegen Infizierte eingesetzt

kann dir nur raten über kapitelauswahl eine frühere stelle zu wählen und so sparsam wie möglich mit deinen Gegenständen um zu gehen, an sonsten dich vllt mal mit einer leeren Waffe ausrüsten dann gibt der KI hin und wieder Munition für diese oder Pfeil & Bogen verwenden dabei die Pfeile möglichst in den Rücken schießen dann besteht die geringste Möglichkeit das der Pfeil zerbricht

Antwort #1, 10. März 2014 um 18:10 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
am anfang den molli werfen ( dabei sollten 3 clicker und 1 oder 2 runner verbrennen) so dann musste drauf achten wenn ein runner einzeln auf dich zu läuft ihn zu verprügeln und gleichzeitig drauf achten dass die runner oder clicker auf dich zulaufen ( tun sie sowieso aber halt so nah wie möglich) und dann schnell den allen die shorty überzuziehen . so schnell wie möglich nun zur 9mm wechseln oder zum revolver wechseln und (nun ist aim gefragt) den infizierten eins nach dem anderen headshots zu verteilen .henry hilft dir ebenfalls d.h. wenn ein clicker auf dich zu läuft renn zu henry der sollte dich verteidigen .hab selbst die stelle nur mit 2 mollis und meiner verbesserten stange die 3 mal schlagen kann geschafft also nicht die hoffnung verlieren du musst immer dran denken wie du dich freuen wirst wenn du diese stelle hinter dir gebracht hast. so weit ich weis sollten rauchbomben gegen runner helfen ABER nicht gegen clicker habs mal gemacht war nicht so schön dann zu sterben .ach ja versuch immer in der nähe der tür zu bleiben je schneller du abhauen kannst desto besser ich habs nämlich mal geschafft konnt aber nicht zur tür und bin gestorben und durfte mir den spass noch mal antun .

Antwort #2, 10. März 2014 um 20:30 von NarutoShippuudenfanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)