Bestes Team? (Pokemon Platin)

Ich wollte wissen welches das beste Team ist in Platin, bitte ein Team wo das Starterpokemon Panflam dabei ist!



Danke schonmal im vorraus!:)

Frage gestellt am 09. März 2014 um 22:00 von inazumaelevencrazyzocker

4 Antworten

Sowas wie "bestes Team" gibts nicht da jedes Team das du dir zusammenstellst seine Stärken und Schwächen hat. Wenn du genauer sagst was du mit dem Team machen willst kann man dir Vorschläe unterbreiten.
Aber ich sag mal so: Wenn du nur die "Story" machen und den Pokedex füllen willst kannst du nehmen was du willst. Weil alle Trainer im Spiel fixe Level haben und 0 Startegie dahinter steckt reichst meistens einfach nur stärker zu sein.

Antwort #1, 10. März 2014 um 08:07 von SeriousDave

Ok DANKE

Antwort #2, 10. März 2014 um 14:30 von inazumaelevencrazyzocker

vorschlag von mir:
STARAPTOR (STARALILI findest du fast überall),
ROTOM(ende des ewigwaldes zerschneider einsetzen und ins haus gehen aber BEI NACHT dann einen der fernseher in den räumen ansprechen und es erscheint)
bzw.
LUXTRA (SHEINUX auch fast überall),
GARADOS(KARPADOR ist zwar das schlechteste pokemon aber auf lv 20 GARADOS eins der besten; einfach angeln)
ROSERADE(KNOSPI fangen bei Zuneigung entwickelt es sich zu ROSELIA, dann leuchtstein einsetzen(findest du auf der eiseninsel) und es entwickelt sich,
KNACKRACK(KAUMALATfindest du auf route 207 in dem versteckten Eingang der bizarren höhle(GENAU unter dem Fahrradweg) ABER NUR DORT), und
HEITEIRA(WONNEIRA im trophäengarten im pokemon landgut(route 212)fangen, ihm am tag ovalen stein geben(CHANNEIRA)und es dann zufrieden machen.

Antwort #3, 04. April 2014 um 14:59 von tobimax99

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
vorschlag von mir:
STARAPTOR (STARALILI findest du fast überall),
ROTOM(ende des ewigwaldes zerschneider einsetzen und ins haus gehen aber BEI NACHT dann einen der fernseher in den räumen ansprechen und es erscheint)
bzw.
LUXTRA (SHEINUX auch fast überall),
ROSERADE(KNOSPI fangen bei Zuneigung entwickelt es sich zu ROSELIA, dann leuchtstein einsetzen(findest du auf der eiseninsel) und es entwickelt sich,
KNACKRACK(KAUMALATfindest du auf route 206 in dem versteckten Eingang der bizarren höhle(GENAU unter dem Fahrradweg) ABER NUR DORT), und
HEITEIRA(WONNEIRA im trophäengarten im pokemon landgut(route 212)fangen, ihm am tag ovalen stein geben(CHANNEIRA)und es dann zufrieden machen(HEITEIRA)).

Antwort #4, 04. April 2014 um 15:18 von tobimax99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)