Noch alles im grünen Bereich? (Lightning Returns - FF 13)

Ich habe an Tag eins nur den Mordauftrag der Hauptmission, 1 Auftrag der Wunschtafel und 2 Nebenquest erfüllt, Bin jetzt am Beginn von Tag 2 und habe noch 5 Tage Zeit. Reicht die Zeit noch aus, oder soll ich mich schleunigst dran machen mehr Seelen zu bekommen?

Frage gestellt am 09. März 2014 um 22:16 von gelöschter User

3 Antworten

Klar reicht die Zeit noch aus ^^
Solltest aber drauf achten dass du die Sachen erledigst sobald du kannst. Kannst auch die Zeit mit Chronostasis verzögern ;)
Aber keine Sorge, abhetzen musst du dich auch keinen Fall ^^

Antwort #1, 09. März 2014 um 22:32 von gelöschter User

Die Zeit reicht auf jeden Fall aus ich hab mich am anfang auch extrem Stressen lassen... Bin jetzt bei Tag 9 und hab ausser den letzten und dem Flunderdrachen alle Nebenmissionen und Wunschtafelaufträge abeschlossen. Also man hat wirklich mehr als genug Zeit.

Antwort #2, 10. März 2014 um 21:11 von Phill99

Nebenbei bieten dir die Wunschtafel Missionen keine Glorien. Nimm sie einfach an. Die werden sozusagen von selbst erledigt.

Antwort #3, 13. März 2014 um 16:50 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)