Haus 6085 Garagentor in Vinewood Hills (GTA 5)

Gibt es einen Grund wieso dieses Garagentor für einen aufgeht? da drin hängen nur 2 Rucksäcke oder Fallschirme und sonst ist nichts drin. Das Gebäude liegt in den Vinewood Hills rechts neben dem Fallschirmsprungsymbol Nummer 4

Frage gestellt am 10. März 2014 um 01:48 von Wowan14

7 Antworten

es gibt sehr viele garagen tore die auf gehen in ganz gta v online und offline habe selbst schon genug gesehen


und um deine frage zu beantworten nein gibt keinen grund aber vlt wird es später einen geben aber nur VLT

Antwort #1, 10. März 2014 um 02:05 von Force95

Habe ich mich auf schon gefragt ich dachte immer das neue Häuser die patsches kommen aber wohl eher nicht

Antwort #2, 10. März 2014 um 08:20 von gelöschter User

Es gibt auch ein Tor das sich öffnet mit dem Firmenschild "Ceasars Car Repair" oder so ähnlich in der Innenstadt hab mich auch gewundert, vorallem, da es vorher definitiv NICHT aufgegangen ist! Wer weiß was R* uns da heimlich unterschiebt! Denn das die Karte bzw die Stadt sich mit jedem Patch verändert ist bereits bekannt!
Falls ihr meiner Aussage nach Misstrauisch seid, dann kontrollliert online mal die Baustellen! Wenn ihr dann in Zukunft darauf achtet oder sie mit der Story vergleicht, dann wird euch auffallen, das Baufortschritte gemacht werden!
So gibts zum Beispiel eine neue Bahnstation die zum Release noch im Bau war, auch die Großbaustelle mit dem rießen Hochhaus verfügt über weitere Verglasungen etc
Denke das einige Sachen mit kommenden DLCs zu tun haben!
Wie R* bereits angekündigt hat, werden gaplante Sachen, die es zeitlich nicht in den SP geschafft haben den Spielern im MP nachgereicht!

Ich bin mal gespannt was kommt, und wer weiß ob oder wann "Villen" kommen!
Die Internet Seite im MP ist leider noch blockiert!

Antwort #3, 10. März 2014 um 16:45 von o_-SuNnY-_o

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Da geb ich Sunny recht. Die Grossbaustelle in der Innenstadt hat sich echt verändert was ich ziemlich krass finde. Die Stadt ist echt im Wandel...

Antwort #4, 10. März 2014 um 17:06 von XxSnowManxX

es werden villen kommen, anders kann ich mir das nicht erklären
rockstar baut doch keine seite (lenny avery ) rein um villen nur besichtigen zu können

Antwort #5, 10. März 2014 um 17:19 von GTAFAN94

das wär absoluter schwachsinn
da werden villen kommen fürn off UND online modus

Antwort #6, 10. März 2014 um 17:21 von GTAFAN94

Würde Villen Geil finden Swimming pool ein aussicht auf die stadt überteuerte Preise ... xD könnten sein das die villen ne million kosten :/

Antwort #7, 11. März 2014 um 17:16 von Kayhan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)