Unendliches Laden Story Modus (GTA 5)

hallo Ich kann zurzeit GTA überhaupt nicht spielen es ladet die ganze Zeit ( Kein Freeze ) und links erscheinen immer die Info Fenster. Hab das Spiel neu Installiert und probiert geht immer noch nicht , Offline geht auch nicht. ich dachte es leigt vielleicht an der Speicherdatei das diese nicht geladen werden kann Irrtum hab nämlich einen neuen Benutzer erstellt und mit einem anderen Profil probiert das selbe Problem. Die Disk ist Sauber und ohne kratzer hat jemand dasselbe Problem oder Eine Lösung?

Frage gestellt am 10. März 2014 um 12:00 von ROAD_RUNNER

20 Antworten

War bei mir auch so, es liegt sehr wahrscheinlich an der Disc versuch sie mal ein wenig zu putzen mit dem Hend oder so und dann sollte es eigentlich gehen

Antwort #1, 10. März 2014 um 12:15 von Madara_Sasuke_Fan

schonmal versucht ohne patches das spiel zu starten ob das geht und dan anschliesend wen es geht das game neu starten und patches runterladen


und zur sache mit der disc es ist ne blue ray die verkartzen kaum und dreckig werden die auch nicht
also an der liegt es nicht wen wer sagt es hat geholfen ist es reiner zufall

Antwort #2, 10. März 2014 um 12:17 von Force95

@Force95 ich habe dir ja keine Behauptung aufgestellt, nur wie ich es bei mir geregelt habe.^^

Antwort #3, 10. März 2014 um 12:22 von Madara_Sasuke_Fan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@Madara_Sasuke_Fan ich sagte ja nur reiner zufall solte nicht böse gemeint sein oder so ^^

Antwort #4, 10. März 2014 um 12:38 von Force95

@ Force95: "und zur sache mit der disc es ist ne blue ray die verkartzen kaum und dreckig werden die auch nicht "

- Also das ist ja wohl der größte Müll den ich je gehört hab.. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man so sieht wie manche Leute mit ihren Disks umgehen .. Da sind Kratzer keine Seltenheit.. Ich hab mir auch schon mal ein Gebrauchtspiel bei GameStop gekauft.. Zu Hause in die PS3 eingelegt und nix ging.. Als ich die dann genau angeguckt hab warn da lauter feine (kreisrunde) Kratzer drauf. Disk nicht lesbar also.

Antwort #5, 10. März 2014 um 12:58 von Nick_Dunlap

@Nick_Dunlap genau deswegen kauft man keine games bei der game mafia gamestop^^
die kauf eh an was sie bekommen ob verkratzt oder normal


eine blue ray zu verkratzen braucht mehr aufwand als eine normale dvd ich kauf mir auch ab und zu mal ein spiel im an und verkauf und hatte noch nie ein verkratztes ps3 spiel angeboten bekommen da verkratzte ps3 games eh nicht gerne angekauft werden da man diese discs nicht schleifen darf den sonst gehen die spiele futch

Antwort #6, 10. März 2014 um 13:08 von Force95

Die Disc ist Einwandfrei ohne Kratzer oder Schmierige Fingerabdrücke. Hab die Disc schon mit einem Mikrofasertuch gereinigt Und nichts! an der Disk liegt es definitiv nicht.

Antwort #7, 10. März 2014 um 13:18 von ROAD_RUNNER

Gestern klappte es auch nicht, auch nach mehrfachem Neu Start hab alles Probiert hab kein Plan was ich noch tun soll.

Antwort #8, 10. März 2014 um 13:24 von ROAD_RUNNER

Hey. Versuch mal folgendes:

1. Lösche alle Update / Patchdaten
2. Starte das Spiel ohne Internetanbindung im Storymodus
3. Speichere und überschreibe somit den letzten Spielstand.
4. Internetanbindung wieder herstellen und Update / Patchdaten neu runterladen.

Teile uns bitte mit ob es das Problem gelöst hat. Viel Glück!

Antwort #9, 10. März 2014 um 17:01 von XxSnowManxX

@Force95

Falsch. Blu-Rays sind deutlich empfindlicher als DVDs - die Dual-Layer-Blu-Ray-GTAV-Disc erst recht. ;)

Antwort #10, 10. März 2014 um 17:29 von Era1Ne

@Era1Ne habs getestet schon mit 360 games und ps3 games ich glaube nur das was ich sehe ^^

Antwort #11, 10. März 2014 um 17:34 von Force95

Spielt keine Rolle, das ist nicht wissenschaftlich belegt. ;)

Aber hey, nix für Ungut, Kumpel. ^^

Antwort #12, 10. März 2014 um 17:40 von Era1Ne

So hab jetzt den Patch 1.11 gelöscht und meinen zweiten Spielstand (36.4%) gestartet und hat geklappt als das Spiel geladen war meldete ich mich in Network an und musste alle 6 Patches neu installieren danach hat es geklappt. Es lag am Patch musste allerdings erst im Spiel kommen bevor ich sie wieder Installierte. Das hat mich jetzt echt nerven und Zeit gekostet und kann jetzt schon Sagen das es mein letztes GTA ist meine Bleispritze ist weg im Online, Sowie ein Zerstörter Wagen, Ständige Wartungsarbeiten und Verbindungsfehler ist echt zum kotzen die Motivation und Spielspass sind bei 0 oder ganz am Boden!

Antwort #13, 10. März 2014 um 17:43 von ROAD_RUNNER

Force wie hast du es getestet? hast du die Disks aus dem Fenster geworfen und dir das Ergebnis verglichen?

Antwort #14, 10. März 2014 um 17:46 von ROAD_RUNNER

nein im leben nicht

360 games also dvd verkartzen minimal nach längerer nutzung immer ins gerät rein oder hülle etc

und bei meinen ps3 games war bis heute noch nichts da weil die ps3 die disc ja eh reinigt wen die konsole sie einzieht und ich auch sehr auf meine spiele achte damit ich sehr lange davon habe


so war es nunmal bei mir

Antwort #15, 10. März 2014 um 17:52 von Force95

Die Bleispritze ist doch wieder verfügbar für Leute, die sie früher gekauft haben. o:
Die Online-Daten sind ja auf der Cloud von R*. Im SP hat doch sowieso jeder die Bleispritze.


Zu Discs: BluRays sind doch stabiler als DVDs. o:
Falls Kratzer raufkommen, gibt es immernoch Autopolitur :)

Antwort #16, 10. März 2014 um 19:50 von GatonZ

Jo Hab die Bleispritze auch wieder im Online Modus.

Antwort #17, 10. März 2014 um 21:01 von ROAD_RUNNER

Nein, (Dual-Layer-)Blu-Ray-Discs sind problematischer, der LW-Laser muss "tiefer eindringen", um Daten ablesen zu können - bei einer DVD liegen die DVD viel weiter oben.

Antwort #18, 10. März 2014 um 22:37 von Era1Ne

Bluray gegen DVD Krieg xD

Antwort #19, 11. März 2014 um 17:19 von Kayhan2000

Haha, genau, aber letztendlich ist's eh egal, ob die BR oder die DVD empfindlicher ist, aufpassen sollte man bei beiden - aber bei der BR halt ganz besonders. 8)

Antwort #20, 12. März 2014 um 03:07 von Era1Ne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)