Sam sanguine (Skyrim)

Hey Leute bin lv 54 hab fast 300 Spielstunden und ysolda ennis und Senna leben noch suche seit Tagen alle Tavernen ab aber er kommt nicht habt ihr nen tipp ? Ist es vlt ein Bug ich weiß er kommt random aber das kann ja nicht sein ... Ist der letzte Erfolg der mir fehlt dann hab ich 1500 ist doch nicht möglich -_-

Frage gestellt am 10. März 2014 um 12:43 von DeX933

6 Antworten

Ich würde jeden Tag in der beflaggten mähre schauen

Antwort #1, 11. März 2014 um 16:03 von chiggy08

Welche Uhrzeit ungefähr abends morgens mittags ?

Antwort #2, 11. März 2014 um 18:36 von DeX933

Die Uhrzeit ist wurscht, wenn ein Mal ein Standort ausgewählt wurde, bleibt er für gewöhnlich auch dort, bis du mit ihm sprichst. Bisher war er bei mir ebenfalls immer in der Beflaggten Mähre. Normalerweile sitzt er dort direkt an der "Theke", beim letzten Mal saß er allerdings rechts daneben an einem Tisch. Daher hast du ihn vielleicht einfach nur übersehen. Ansonsten stehen im folgenden Link weitere Einzelheiten über seinen Aufenthaltsort:

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Sam_Guevenne

Antwort #3, 12. März 2014 um 13:20 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei mir war er noch in in der Mähre deswegen glaub ich nicht das er kommt,
Ich schau mir mal die anderen Standorte an danke :)

Antwort #4, 12. März 2014 um 16:33 von DeX933

Sollte ich vorher irgendeine bestimmte Quest erfüllt haben ? Hab in der Speicherung die Armee Fraktionen noch nicht gemacht, und auf ner anderen Seite habe ich gelesen das er auch in morvunskar sein kann aber das ist nur ne burg die von Beschwörern besetzt ist

Antwort #5, 12. März 2014 um 16:37 von DeX933

Die Burg ist glaub ich der Ort, an den die Quest dich hinschickt. Da wartet Sam Guevenne dann wieder auf dich.

Antwort #6, 12. März 2014 um 18:39 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link