SC=social club (GTA 5)

Ich kann keine Bilder mehr hochladen aber ich woran kann es liegen? Und was kann man dagegen tun?

Frage gestellt am 10. März 2014 um 13:17 von gelöschter User

3 Antworten

Ich habe gestern ein neues Emblem erstellt und das konnte ich nicht speicher weil es für sie gegen die Nutzungsvereinbarung verstößt, und weil es angeblich nicht erlaubte Zeichen enthält... komisch. Dann habe ich das alte nur verbessert und gespeichert, aber ich konnte es nicht gegen das alte austauschen. KP was die da machen.

Antwort #1, 10. März 2014 um 15:41 von Johnny65

Zur Frage:
Könnte es sein, das dein "Bilderspeicher" vielleicht voll ist?! Dann musst du unter Start - Galerie ein paar Bilder einfach mal löschen, dann dürftest du wieder speichern können, hatte ich auch mal, da ich recht viele Fotos mache! ;)

An Johnny65:
Hab gestern auch Probleme beim erstellen eines Emblems gehabt!
R* hat dir aber Gründe genannt warum du das erstelle nicht uppen kannst! Nutzungsvereinbarung und unerlaubte Zeichen! Logisch das du es dann nicht für die Crew speichern kannst!
Bei mir gabs einfach nur Probleme es zu speichern habs aber hochgeladen und dann manuell unten rechts auf der Crew-Seite als aktives Emblem gesaved!

Antwort #2, 10. März 2014 um 16:37 von o_-SuNnY-_o

"Nutzungsvereinbarung und unerlaubte Zeichen"

Ich hatte aber keinerlei unerlaubte Zeichen. Ich hatte einen Schwarzen Hintergrund, und darauf eine art Schild mit Gasmaske und Augen. Was daran verboten ist verstehe ich nicht.

Antwort #3, 10. März 2014 um 17:53 von Johnny65

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)