Häuser auf Berg und Planet keine Beeren mehr (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen, habt ihr auch schon bemerkt, das die ganzen Häuser welche mit den mühsam erstandenen Rohstoffen, die Beeren nicht mehr geben?!? Aufm Berg sollten morgen welche erscheinen, jetzt steht wieder 6 Tage und 19 Std. Auf dem Planeten hätte es heute 1 SB geben sollen, stattdessen 6 Tage und 19 Std.
Neuer Update back?!? Wer hat noch solch eine Bemerkung gemacht? Gibt's Abhilfe?

Sonnigen Tag,
Empire2411

Frage gestellt am 10. März 2014 um 14:27 von empire2411

7 Antworten

Ich hab heute auf dem Planeten eine Beere bekommen - werd das aber mal in Beobachtung halten

Antwort #1, 10. März 2014 um 16:21 von kleinesherzi

Gestern war noch alles ok bei mir, Update Bugfixes hatte ich da schon gemacht.
Heute Abend gäbs wieder was zum ernten, ich berichte wieder...

Zicky

Antwort #2, 10. März 2014 um 19:43 von Zicky78

Mal sehen ! Wird beobachtet! LG Muppi07

Antwort #3, 10. März 2014 um 19:43 von muppy87

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Eben auf dem Planeten ein Beerchen geerntet. Berg ist erst morgen früh fällig...
LG
Rali

Antwort #4, 10. März 2014 um 21:13 von RaliEmilie

Hatte heute mehrere Beeren von Gebäuden auf dem Berg und eine auf dem Planeten.

Antwort #5, 10. März 2014 um 22:09 von sky1

Ich hatte mich auch schon sehr auf alle SB gefreut. Dann hatte wohl nur ich Pech.
Danke für eure Infos ;0)

Antwort #6, 10. März 2014 um 22:35 von empire2411

Bei mir geht alles wie immer, keine Änderungen!

@ muppy: hast ne PN

Antwort #7, 11. März 2014 um 13:24 von Mimo-spielt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)