Jagdtiger oder E75? (World of Tanks)

Ich habe nun nahezu zeitgleich die beiden freugespielt und nun rund 4.500.000 credits auf dem Konto und wollte fragen, welchen Panzer ich mir als nächstes kaufen sollte!
Zum einen: Der Ferdinand hat mir extrem (!) viel Spaß bereitet, wohingegen der Königstiger eher ein Qual wahr, und ich dachte, dass ich mir sowieso irgendwann den E75 holen werde (E100 hole ich mir nicht). Der Jagdtiger besitzt sogut wie alle Module (ausser Gun und Kette), die der Ferdinand auch hat, also müsste ich theoretisch auch nicht soviel erforschen. Beim E75 hingegen muss ich noch eine ganze Menge (Tiger II ist bei mir Elite) erforschen und bin somit stock, die Gun find ich auch nicht berauschend. Ebenfalls wurde mir gesagt, dass der Jagdtiger besser sein sollte (natürlich Elite) als der Jagdpanzer-E100, stimmt das? Was würdert ihr emphelen? Und was würdet ihr kaufen, wenn ihr eher zum Ferdinand tendiert, als zum Königstiger? Und ist der E75 überhaupt lohnenswert? Danke!

Frage gestellt am 10. März 2014 um 15:14 von DerGoldGamer

1 Antwort

*freugespielt = freigespielt
**wahr = war

Antwort #1, 10. März 2014 um 15:16 von DerGoldGamer

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link