Was ist eine 4p Arken Rüstung und wie bekomme ich sie? (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute, wollte in letzter Zeit einfach mal ein wenig Leveln und bin bei "Will JR erhöhen" Räumen oft darauf gestoßen das dort nur Spieler mit einer so genannten 4p Arken Rüstung spielen dürfen. Ich hab auch schon etwas rumgefragt, jedoch weiß ich dadurch auch nicht viel mehr als, dass es eine Rüstung aus verschiedenen Rüstungsteilen von unterschiedlichen Rüstungen ist. Aber was genau ist eine 4p Arken Rüstung und wie bekomme ich eine? Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 10. März 2014 um 15:14 von Teppichrasen

6 Antworten

Also ich hab grad selber ein wenig rumgesucht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Es handelt sich hierbei anscheinend um eine Rüstung mit der du die Quest "Vierpunkt-Formation" besonders schnell abschließen kannst :)
Hierbei muss man soweit ich mich noch recht erinnere einen Nargacuga und einen Barioth gleichzeitig und danach einen Grünen Nargacuga mit einem Sand Barioth in der Arena bezwingen :D

Hab dir mal was aus einer anderen Seite kopiert ;)

Rath Soul Cap
Silver Solvest
Agnaktor Guards X
Gobul Coat X
Rath Soul Leggings Z
-----------------
+5 Normal Up, +5 Expert ---
-----------------
1x Tenderizer Jwl 3
1x Expert Jewel 3
3x Flawless Jewel 2
1x Flawless Jewel 1
1x Forceshot Jwl 1
2x Tenderizer Jwl 1
319 Max Defence

The above set gives: Peak Performance, Normal Up, Weakness Exploit, and Critical Eye+3

Hoffe ich konnte helfen :3

Antwort #1, 11. März 2014 um 08:45 von Chokeslamer

Ist übrigens eine Schützenrüstung. Such mal in Youtube zur Vierpunkt Mission, das erklärt die Strategie am besten.

Antwort #2, 11. März 2014 um 13:55 von 2happy

und du nimmst die ceadeus HBG mit begrenzer (also hockfeuer) und ballerst Norm level2

Antwort #3, 11. März 2014 um 15:27 von bonsai2011

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Geil, danke euch! :)

Antwort #4, 12. März 2014 um 16:51 von Teppichrasen

Ehmm, bonsai2011? Also ich weiß welche Waffe du meinst und ich seh auch alle damit rumlaufen, aber ich kann die mir irgendwie nicht kaufen, gibts bei mir einfach nicht in der Auswahl :O Weißt du ob man was bestimmtes machen muss um sie zu bekommen? (Bin jr. 119)

Antwort #5, 12. März 2014 um 20:54 von Teppichrasen

du brauchst ceadeus zeug also die vom normalen ceadeus im Dorf. Hast du den schon gemacht? wenn nicht spiel im Dorf low rank und schaffe dir eine HBG mit pierce an dann geht der am schnellsten platt. ab der 2. Verbesserung glaub ich brauchst du gold Ceadeus materialien. Vorteil dieser gun ist Hoher angriff und 2 Slots die u für das obrige set benötigst. wenn du auf schwächeausnutzung und die gun verzichten willst, kann ich dir zu der HBG vom Narga raten, da die einen Lvl. 3 im Hockfeuer schiesst und und hoehe affinität hat, leider aber mittleren angriff.

Antwort #6, 14. März 2014 um 15:06 von bonsai2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)