Deutsches Lösungsbuch (FF X-2)

Giebt es oder wird noch ein Deutsches Lösungsbuch kommen ?, ich habe bisher nur das Englische gesehen.

Danke im vorraus !

Frage gestellt am 10. März 2014 um 15:32 von Starfaier

4 Antworten

Ob tatsächlich noch ein eigenes Buch für das Remaster geben wird kann ich nicht sagen aber glaub ich eher weniger, denn es gibt für beide Teile echt richtig gute Bücher von PiggyBack die sind zwar von der Ps2 aber abgesehen von ein paar wenigen Extras sind die Spiele eh gleich.
Besuche einfach mal PiggyBack's Internetseite denn da gibt es kostenlose leseproben

Antwort #1, 12. März 2014 um 17:36 von --Ryuu--

X ist vollkommen gleich, nur die Grafik ist etwas besser. Braucht also kein neues Buch. Im Buch für FFX-2 würde aber viel fehlen, weil wir da nun die International Fassung bekommen, die wir damals nicht hatten.

Antwort #2, 15. März 2014 um 23:00 von Zalunion

Ich glaube kaum das noch neue Lösungsbücher erscheinen.
Sonst würde man die wohl schon seit mindestens einer Woche vorbestellen können.

Wobei ich mir wünschen würde das sie noch mal neue machen, schon alleine um die Fehler in den alten auszubessern.^^

Antwort #3, 19. März 2014 um 13:38 von DarkAeon

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Also es gibt eines auf Englisch für die HD Versionen beider Spiele: http://www.amazon.de/Final-Fantasy-Remaster-Off...

Antwort #4, 20. März 2014 um 09:48 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)