Despotar oder Lavitar (Pokemon Y)

Ich suche verzweiffelt ein Despotar oder Lavitar mit ein sachten Wesen und Sandsturm und am besten 31DV auf Angrieff und Verteildgung. Würde mich echt drüber freun weil ich es für mein Pokemon-Team brauche.
Alls tausch könnte ich ein Shiny Griffel oder was anderes anbitten

Frage gestellt am 10. März 2014 um 15:47 von Merrick19

12 Antworten

ich kann dir larvitar geben doch es hartes wesen

Antwort #1, 10. März 2014 um 16:06 von maverickhunter

Währe auch okay, so lange es Sandsturm hat

Antwort #2, 10. März 2014 um 16:07 von Merrick19

ja klar. mein fc 3754.7285.0291 ing romina

Antwort #3, 10. März 2014 um 16:10 von maverickhunter

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Okay, ich komme gleich on und adde dich. Was willste dafür?

Antwort #4, 10. März 2014 um 16:11 von Merrick19

was haste denn noch ausser das griffel

Antwort #5, 10. März 2014 um 16:12 von maverickhunter

Ich könnte dir ein Shiny Glumanda geben, wen du magst?

Hier mein FC: 0104-0610-6173
Mein ing ist Merrick

Antwort #6, 10. März 2014 um 16:15 von Merrick19

ne hab ich selber.dann liber griffel

Antwort #7, 10. März 2014 um 16:16 von maverickhunter

Okay.

bin on

Antwort #8, 10. März 2014 um 16:17 von Merrick19

Du hast mit gerade ein Lavitas mit adrenalin geben, dabei hab ich gesagt ich brauche eins mit sandsturm. Ich möchte mein Shiny Griffel wieder haben-_-

Antwort #9, 10. März 2014 um 16:25 von Merrick19

die fähigkeit sandsturm bekommt es wenn sich larvitar irgendwann zu despotar entwickelt

Antwort #10, 10. März 2014 um 16:27 von Lebron58

Okay, das wusste ich noch nicht. Toll dann hätte ich mir den Tausch sparren können, da ich es selber hatte.

Ich muss sagen das ich selber erst seit kurzen wieder zocke und ich es nicht genau wusste.

Antwort #11, 10. März 2014 um 16:29 von Merrick19

kein ding ich helfe gerne :)

Antwort #12, 10. März 2014 um 16:44 von Lebron58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)