why riot (LoL)

Gibt es irgendeinen grund dass riot mich (noch unranked) mit silber und gold spielern spielen lässt und die gegner dann platin oder manchmal sogar diamond sind. Das kotzt sehr an wenn man seine lane gewinnt und die anderen zusammen 1 kill und 20 tode haben.

Frage gestellt am 10. März 2014 um 16:04 von Johnyx3000

25 Antworten

Weil Riot dich persönlich hasst. Warum auch sonst? Achja, und damit du einen grund hast dich zu beschweren anstatt zu überlegen wie du deinen Mitspielern helfen kannst.

Antwort #1, 10. März 2014 um 16:52 von Schattenmensch

Warum beschwerst du dich auf dieser Seite?

Los geh in die offiziellen League Foren und wein da rum, wie es 75% Prozent der (Forum)-Community machen.

Und ich gebe Schattenmensch recht, Riot hasst dich mit Sicherheit, du solltest HoN spielen, die haben eine viel, viel bessere Community. (Sarkasmus: aus)

Antwort #2, 10. März 2014 um 17:12 von Damon

Du bist der Auserwählte

Der neue Chaleng0r BAWZ



Mach was draus mein junge

Antwort #3, 10. März 2014 um 19:41 von SonGokuOrMaybeLeona

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Warum sollte man ins Forum gehen? Da könnte ja tatsächlich jemand sein, der einem helfen könnte und wenn man sich grundlos aufregt, dann gibt es nichts schlimmeres als konstruktive Kritik

Antwort #4, 10. März 2014 um 19:44 von MayaChan

Ich glaub kaum das sich irgendein rioter die mühe macht auf den 84746572630sten "im pro everyoneelse on my team is trash"-thread einen post zu hinterlassen.

Antwort #5, 10. März 2014 um 19:56 von gelöschter User

ne, das nicht, aber wenn man die niederschmetternden Beiträge der Community richtig lesen kann, dann findet man auch so alle nötigen informationen und gelegentlich trifft man zumindest mal einen Grünen, der auch normal antwortet^^

Antwort #6, 10. März 2014 um 20:20 von MayaChan

Niederschmetternde Beiträge ? Von Leuten die ich nicht kenne ? Das juckt mich nicht k.p warum ihr euch niederschmettern lassen würdet jedenfalls interessiert mich garnicht womit andere Leute versuchen mich runter zu machen ich kenne euch nicht und ihr mich nicht also was habt ihr schon gegen mich in der Hand ? :D ?

Antwort #7, 10. März 2014 um 21:04 von Cenkomatic

Da hat er recht :P

Antwort #8, 10. März 2014 um 21:31 von gelöschter User

Für die Aussage "jedenfalls interessiert mich garnicht womit andere Leute versuchen mich runter zu machen" hast du mir vor einiger zeit mal echt extrem viele PN's geschrieben, in denen du das mehrmals erwähnt hast. Das klingt ziemlich nach dem Gegenteil, dass es dich schon interessiert, und du das zu verdecken versucht indem du viel zu sehr andere glauben lassen willst, dass es dich nicht interessiert. lol.

Antwort #9, 10. März 2014 um 21:48 von DerpsterReborn

@Cenkomatic - Hast du jemals in das LoL-Diskussionsforum geschaut? Die meisten QQ-Threads Zielen lediglich darauf ab, das die Leute sich anhöhren, welche Weltbewegenden Probleme grad in einem vorgehen und diesen dann zuzustimmen. Da die meisten Leute mit Ahnung aber keinen Vorhang der Emotionen vor sich haben fahren solche Leute natürlich gegen die Wand und wundern sich, warum die Leute nicht das sagen, was sie wollen
Und davon ab hab ich nie gesagt, dass ich mich niederschmettern lasse, denn im Gegensatz zu vielen anderen und übrigens auch im Gegensatz zu dir habe ich noch genügend Würde um zum einen viel selbstvertrauen auszustrahlen, auf der anderen Seite aber trotzdem nicht so wirke, als wäre mir alles und jeder egal ;)

Antwort #10, 10. März 2014 um 22:59 von MayaChan

wenn ich mal das so sagen darf, ich hätte echt nicht gedacht das es auch gebildete LoL Spieler gibt

ich glaube ich spiele mit den falschen Leuten :D

Antwort #11, 10. März 2014 um 23:35 von gelöschter User

Ziemlich kleiner Prozentsatz ^^

Antwort #12, 11. März 2014 um 15:12 von SonGokuOrMaybeLeona

Wenn 1PN viel ist weiß ich auch nicht naja ihr müsst ja recht haben wenn es um mich geht denn ihr wisst natürlich mehr über mich selber als ich :) (Wollte halt antworten weil ein Thread hier schon 25 Antworten hatte )
Dann erzählt mir noch mehr was ich nicht über mich weiß ^^

Und nurmal so ich könnte mir jederzeit einen neuen Account machen wenn ihr mich so interessieren würdet und einfach den hier nicht mehr benutzen aber tue ich nicht da ihr mich nicht interessiert und eure Meinungen auch nicht

Antwort #13, 11. März 2014 um 17:21 von Cenkomatic

Und deswegen bist du hier? Um uns zu sagen das unsere Meinung dich nicht interessiert? Wenns dich nicht interessieren würde würdest du dich nicht permanent rechtfertigen.

Antwort #14, 11. März 2014 um 17:31 von powerhydropi

Und waurm rechtfertigst du dich dann grad ?

Antwort #15, 11. März 2014 um 17:51 von Cenkomatic

^mehr als 1.

Btw hat sich Powerhydropi hier gerade gar nicht gerechtfertig, du hackst einfach immer noch drauf rum, dass es dich "nicht interessiert". Ziemlich verzweifelt imo :D

Antwort #16, 11. März 2014 um 17:53 von DerpsterReborn

Whatever

Antwort #17, 11. März 2014 um 18:13 von Cenkomatic

Ich weiß was, was du nicht weißt^^:
Das Unterbewusstsein einer Person ist zu groß als dass es vom Bewusstsein erfasst werden kann, was bei einigen Menschen durchaus zu verzerrten Wahrnehmungen kommen kann und sich für aussenstehende so ein paradoxes Verhalten bilden kann. In deinem Beispiel also wirkst du auf uns so, als wolltest du ziemlich viel Aufmerksamkeit haben, sagt aber auf der anderen seite, dass du dich für uns aber nicht interessierst^^

Und dass du immer weiter drauf antwortest zeigt auch nur, dass du dir anscheinend noch mehr Antworten zu wünschen scheinst

Antwort #18, 11. März 2014 um 18:15 von MayaChan

Wenn ich Aufmerksamkeit haben möchte wär ich auf Facebook

Antwort #19, 11. März 2014 um 19:13 von Cenkomatic

Aber du bist hier.
Da wo du die Aufmerksamkeit bekommst.

Antwort #20, 11. März 2014 um 19:21 von gelöschter User

Sagen wir mal es wäre so ich möchte Aufmerksamkeit ... (was nicht der Fall ist bei euch aber anscheinend schon)

Warum gibt ihr sie mir dann ?

Und ausserdem sage ich nicht das ihr mir egal seid sondern das gelabere von euch

Antwort #21, 11. März 2014 um 19:25 von Cenkomatic

Eigentlich sollte man die "Fragenabteilung" abschaffen
99% Der Fragen ergeben keinen sinn
Fragen die auf der Hand liegen
Fragen die man googlen kann
Fragen die dumm und sinnlos sind
Und die Fragen führen eh nur zu Flamewars ...

Antwort #22, 11. März 2014 um 19:29 von gelöschter User

Weiß ja nicht wies dir geht aber ich finds ganz amüsant.^^

Antwort #23, 11. März 2014 um 19:37 von powerhydropi

Ich finde die Trollantworten nur Amüsant und die dummen Fragen da lacht man einfach nur mit einem Facepalm.

Der Rest ist einfach nur unlustig und Kindergarten so wie das hier grad ...

Antwort #24, 11. März 2014 um 19:43 von gelöschter User

passiert

closed

Antwort #25, 11. März 2014 um 19:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)