Suche 6gen. shinys (Pokemon Y)

Hi,wie oben schon steht suche ich shinys aus der 6gen.
müssen nichts besonderes haben, aber deutscher oder englischer
name wäre am besten
bite darfür:
Shinys:
Giratina
Pikachu
Bisasam
Ditto
Glurak
Nachtara
Guardevior
Ramoth(eng name)
Trikephalo(eng name)
Milotic(VF)
Knakrack
Skallyk
Rotom
Metagross
Rotomurf(eng name)
Brutalanda
Traunfugil
Caezurio(eng name)
Digdri
Papungha(eng name)
Kangama
Smogmog
Fineon
Garados(eng name)
Ibitak(eng name)
dragoran(eng name)
Charmian
Pachirisu
Rizeros
Loturzel
Meditie
Rattikarl
Vesprit
Bamelin
Haspiror
Zubat
Kleinstein
Pandir

je nach pokemon würde ich auch 2gg1 machen.

Frage gestellt am 10. März 2014 um 16:27 von gelöschter User

25 Antworten

Hat irgendeins deiner shinys gute DVs,ein gutes wesen und ne gute Fähigkeit? hätte ne menge 6.gen shinys^^

Antwort #1, 10. März 2014 um 16:50 von alici

viele sind von anderen editionen z.b. perl getauscht und wild gefangen,außer skallyk das ich angefangen hatte zu züchten war nach 5 eier ein shiny dabei ansonsten ist nichts speziell gezüchtet leider.Hätte aber ein 6*31DV Shiny (JPN) Dialga mit VF Kühn und tarnsteine wenn da eventuell was wäre ^^

Antwort #2, 10. März 2014 um 17:04 von gelöschter User

Shiny Clavion Gegen Bismasam und Glurak?

Antwort #3, 10. März 2014 um 17:22 von Nivran

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ok hab die beide die tage bekommen und brauch die nicht, ist dir glumanda oder glurak lieber?

Antwort #4, 10. März 2014 um 17:46 von gelöschter User

Siny Glumanda wäre mir lieber mein FC ist 4227-2624-1921 heiße im spiel Nivranas

Antwort #5, 10. März 2014 um 17:51 von Nivran

5086-2299-1916
ingame: Tobi
bin so gg 18.15online muss nochn spiel fertig machen

Antwort #6, 10. März 2014 um 18:00 von gelöschter User

Hiho
hab ein Shiny Arktilas englisch aber deutschen namen zufällig Interesse?

Antwort #7, 10. März 2014 um 18:14 von Vadramos

dachte Bisasam und Glumanda gegen Clavion?

Antwort #8, 10. März 2014 um 18:19 von Nivran

was willst du darfür?

Nivran muss ladekabel holen akku leer, wie machen wir den tausch? :D

Antwort #9, 10. März 2014 um 18:20 von gelöschter User

Ich geb dir für das erste Shiny nen Gramokles und fürs 2. das Shiny Clavion ziehe dich ned ab das Shiny Clavion habe ich , haste ja gesehen

Antwort #10, 10. März 2014 um 18:22 von Nivran

ok helfe grade jmd, dann vertraue ich dir mal :D

Antwort #11, 10. März 2014 um 18:24 von gelöschter User

Tausch mich einfach an :D dann weiß ich das du Ready bist

Antwort #12, 10. März 2014 um 18:26 von Nivran

Cool danke dir :D

Antwort #13, 10. März 2014 um 18:29 von gelöschter User

Vadramos hätte schon interesse, was willst du darfür haben?

Antwort #14, 10. März 2014 um 18:35 von gelöschter User

Shiny Giratina oder Shiny Milotic ist das Milotic weiblich?

Antwort #15, 10. März 2014 um 18:40 von Vadramos

hab milotic recht billig in der gts bekommen is aber leider männlich hätte es auch lieber weiblich ^^

Giratina ist leider schon weg.

Antwort #16, 10. März 2014 um 18:51 von gelöschter User

Trikephalo noch da heißt dann Hydreigon oder...?

Antwort #17, 10. März 2014 um 18:56 von Vadramos

ja lv.100

Antwort #18, 10. März 2014 um 18:57 von gelöschter User

Und Rizeros noch da und zufällig Männlich? sry für die ganzen fragen bin immoment am hin und her gucken wie die als shinys aussehen ^^

Antwort #19, 10. März 2014 um 19:01 von Vadramos

alle da außer glurak,bisasam,giratina rizeros lv.55 ernst(neutral) aber weiblich xD

Antwort #20, 10. März 2014 um 19:12 von gelöschter User

na gut ich nehm das Milotic ^^ also mein Arktilas englisch 41 weiblich habs aus dem gts war aber arktip hab es halt weiter entwickelt FC: 2680-9664-7282 wenn du mit mir handeln möchtest...^^

Antwort #21, 10. März 2014 um 19:17 von Vadramos

Milotic gg Arktilas? schenke dir auch falls du möchstest rizeros brauch es nicht :D

Mein FC: 5086-2299-1916
Ingame: Tobi

Antwort #22, 10. März 2014 um 19:19 von gelöschter User

klar wieso nicht...^^

Antwort #23, 10. März 2014 um 19:21 von Vadramos

danke dir fürs tauschen ^^

Antwort #24, 10. März 2014 um 19:27 von Vadramos

danke ebenfalls :D

Antwort #25, 10. März 2014 um 19:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)