GTA 5 Startet nach den 1.11 Patch nicht mehr richtig! (GTA 5)

Hi Leute,
Ich habe einen Problem mit GTA!

Seit den 1.11 Patch startet mein GTA immer wieder Neu, wenn ich im Story Modus bin.
Und wenn ich auf Online Klicke, funktioniert zwar GTA, aber ich kann nicht mehr:

- Ins Internet Gehen
- Waffen auswählen
- Karte wird nicht angezeigt
- Kann nicht mehr in meinen Wohnung gehen etc...


Das Spiel hab ich Sehr oft Neu Installiert!
Es Funktioniert nicht mehr. Wenn es neugestartet wurde, Kommt diese Meldung:




ACHTUNG
Das Spiel musste wegen eines Problems mit der Disc neugestartet werden.

Bitte ersetze sie, falls das Problem weiterhin bestehen sollte.



( Vor den 1.11 Patch konnte ich noch GTA Spielen [Ohne Probleme]) Könnt ihr mir Helfen? :(

Frage gestellt am 10. März 2014 um 17:22 von Niels19991

2 Antworten

Meine Vermutung: Disc ist schrott oder deine Konsole macht einen Abgang.

Antwort #1, 10. März 2014 um 19:40 von CallofDutyChris

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Vor den 1.11 Patch konnte ich noch GTA Spielen ohne Probleme..

Der 1.11 Patch kommt und auf einmal ist die CD schrott.

Das kann doch kein Zufall Sein

Antwort #2, 11. März 2014 um 15:11 von Niels19991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)