BF4 hängt sich ständig auf ?! (BF 4)

Hi , hab mir BF4 für die xbox 360 gekauft , und seit kurzem hängt es sich im multiplayer ständig auf. Würde gerne wissen ob man da was dagegen machen kann .

Frage gestellt am 10. März 2014 um 18:38 von lllLeon

2 Antworten

Ich weiß ja nicht was du für Updates hast für BF4 aber seit dem letzten hängt es ständig und man hat eine Lösung gefunden die eigentlich ganz gut funktioniert.




vieleicht hilft dir das weiter

Antwort #1, 11. März 2014 um 08:35 von farin1005

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
auf der website von www.battlefieldbattlelog.com wird das im Forum von der BF Hotline so empfohlen und ist keine Erfindung von farin1005, sondern eine offizielle Version von DICE, wie die Fehler (Abstürze) nach dem Update 8 behoben werden können.
Was er nicht erwähnt hat, aber bei ihm schon ersichtlich ist, dass ihr noch ein 6 MB update zu laden habt. Das ist dann aber auch schon alles.

Das ganze funktioniert sehr gut. Da macht BF 4 spielen wieder Spaß.

Antwort #2, 12. März 2014 um 08:05 von WaPa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link