Teamtipps (Inazuma Eleven 3 - Explosion)

Hat jemand Verbesserungstipps für mein Team? Und bitte nicht sagen ich muss Leveln mach ich grad.



Aufstellung: Standart


Sturm:
Nakata level 55
Canon Level 42
Mittelfeld:
Gazelle Level 55
Torch Level 53
Partinus Level 28
Aphrodite Level 49
Verteidigung:
Syon level 46
Bael level 31
Froste Level 43
Bianchi Level 55
Tor:
Helio Level 55
Auswechselspieler:
Flare Level 42
Robingo Level 42
Acuto Level 38
Krueger Level 41
Bellatrix Level 30

Frage gestellt am 10. März 2014 um 19:25 von Inazumahelio

7 Antworten

gutes team würde erstmal nichts verbessern

Antwort #1, 11. März 2014 um 15:58 von Xavier11

Danke

Antwort #2, 13. März 2014 um 15:42 von Inazumahelio

Warum hast du Syon in der abwehr

Antwort #3, 22. März 2014 um 08:11 von Syon_Blace

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Explosion schon gesehen?
Oder Bianci?
Egal spiel einfach wie du es gerne willst.
Ich hab Mark und King als Torwärte und ziehe grade Priest hoch (Wegen Wald Torhüter)
Und seid IE1 hab ich immer Dexter in der Verteidigung und Peabody
Das ebenso benutz ich immer Sharp aber das ist Geschmackssache.

Antwort #4, 11. April 2014 um 23:53 von evolifan294

Ich hab syon in der Abwehr weil er sonst keinen Platz im Team hätte und weil er sowieso feuerwelle drauf hat

Antwort #5, 15. April 2014 um 20:19 von Inazumahelio

Hol lieber statt Syon dir roserati oder torres

Antwort #6, 18. April 2014 um 09:20 von Syon_Blace

Schon gemacht

Antwort #7, 18. April 2014 um 17:07 von Inazumahelio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten.
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Explosion (Übersicht)