2 fragen (Assassin's Creed)

also wo kann ich wurfmesser nachkaufen oder klauen und wie .Und dann noch wollte ich fragen kann man mit dem versteckten messer auch von häusern auf menschenspringen oder geht das nur im lauf

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 12:00 von jeff-hardy871

4 Antworten

Zur ersten Frage: Messer kannst du von den Leuten klauen, die diese braunen taschen um den bauch tragen, wenn du sie einmal siehst, erkennst du sie immer ;)
Zur zweiten Frage: Also ich habe es ja auch oft machen wollen, aber es geht meines erachtens nach nur im laufen bzw. rennen

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 14:55 von Alfadas

man muss vom haus aus den gegner anvisieren, dann rennen und an der kante nicht x sondern viereck drücken(am besten draufhämmern)^^ PS:klappt nicht immer

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 21:22 von Biohazard

klappt nicht imma! kommt eben drauf an wie hoch das haus auf dem du stehst ist und wie weit es vom ziel entfernt ist!...einfach L1 für anvisieren drücken und dann R1...danach steht oben rechts ja töten! dann springt altair von einem niedrigen haus auf sein ziel herab und tötet ihn!

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 14:28 von Dark_Sephiroth

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Direkt vom Haus hab ichs noch nicht gechafft aber wnn man über ziel hängt z.b. an einem Dach, dann gehts

Antwort #4, 26. März 2008 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link