Ist das 1000. mal das... (GTA 5)

...das jemand schreibt aber naja
Suche Crew die nicht: - jeden fremden Spieler töten
- sinnlos in der Gegend rumfahren
- andere crew-mitglieder töten und deren karre schrotten
- rumnooben
- TS oder anderes Zwang haben

Sie sollte: - Missionen machen
- nett sein
- mehr als 1 Person drin haben

Wenn ihr so eine crew seit dann schickt bitte den SC- link

Frage gestellt am 10. März 2014 um 19:50 von MilchM4n

2 Antworten

komm zu mir;)

Infos zu der Crew:

WICHTIG: Wir suchen nur leute die aktiv in der crew zocken nicht welche die in die crew kommen und dann aber immer wechseln wir wollen zusammen aufm server spielen und missionen machen aber wenn ihr nicht mmer Zeit habt ist das nicht so schlimm

Wir sind zurzeit nur 4Mitglieder in der crew und suchen nach neuen Crew Mitgliedern die spaß am zusammen zocken haben.

Zu aller erst: da ich selber in einer crew war wo ich nicht mit nem Panzer zwischendurch rumfahren durfte oder einfach irgendwelche Leute abknallen durfte weil ich sonst raus geflogen währe hab ich ne eigene aufgemacht in meiner crew dürft ihr Panzer fahren und alles abknallen was ihr wollt auser eigene crew mitglieder.

Crew Farbe: Dunkel Blau ( kann jederzeit und nach Absprache geändert werden )
Deutsche Crew
Wer ein Headset hat sehr gut :) wer keins hat auch ok :)
Wir nehmen zum chatten Skype
Sonst habe ich auch noch TS3,Facebook,Whatsapp,Line,Telegram.usw einfach fragen!
Alter: unwichtig
Level: ebenso unwichtig
Regeln:
KEIN KILLEN INNERHALB DER CREW auser jemand war zu einem anderen unfair oder in Missionen.
Wir helfen uns gegenseitig wenn jemand angegriffen wird oder fahren rennen um tuning teile frei zu schalten und alles andere muss mann dann im Game einfach fragen.
wir haben einfach spaß am rumfahren und machen auch Jobs, besprechen aktuelle glitches und alles andere
Aussehen:jeder wie er will
wir helfen auch gegenseitig bei Fahrzeugen.
Jeder der in der crew drinne ist kann gerne andere Leute einladen die deutsch sprechen :)

Crew Link: http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/fir...
Facebook Seite für die crew wird noch eingerichtet wo dann auch die neusten glitches oder Infos gepostet werden

addet mich unter: Crank4-aus-Habbo [PSN]
und Social Club:Banebi (auch adden)
MFG Crank4-aus-Habbo ( Ich Weiß scheiß Name lässt sich nur leider nicht mehr ändern ^^ )
PS. falls der link wieder nicht geht einfach in PSN adden :D

Antwort #1, 10. März 2014 um 20:44 von Crank4

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Joa, keine Ahnung obs noch Aktuell ist oder nicht, aber die Crew über mir ist eine die ich bzw WIR im LSWD jagen und vernichten würden, nicht aus Spass sondern weil es keine FairPlay Spieler sind!

Bei uns wäre er auch rausgesegelt wenn er der Meinung ist mit nem Panzer andere zu töten nur weil es spass macht!

Ein Punkt können wir leider nicht unbedingt erfüllen, das ist der des "dumm" rumfahrens!
Wenn wir grad keine Lust haben oder zu viele für "sinnvolle" Missionen sind, dann streifen wir durch den freien Modus, tunen unsere Autos oder verteidigen uns gegen Crews/Spieler die den freien Modus zu nem Deathmatch machen wollen!

Wir machen:
Missionen, Überlebenskämpfe, Rennen, Deathmatches, eigentlich so ziemlich alles

Headset ist bei uns klar von Vorteil, da wir ständig miteinander quatschen wenn keins vorhanden ist oder man keine Lust drauf hat, auch gut! Ist halt einfacher als via Facebook, oder anderem zu schreiben wenn man einfach mal eben im Spiel ne Frage stellen kann!

Mitglieder: zur Zeit 24 (14-25 Jahre, Alter ist fast egal, Kiddis die nur rumschreien wollen wir nicht )
Sprache: Deutsch! (nichts gegen andere aber dann wird die Kommunikation schwieriger ;) )
Farbe: Grün
Fahrzeuge: Obey 9f Cabrio (noch), Dinka Jester (der neue), BMX :D
Klamotten: keine Bestimmten, wollen wohl "Motto-Wochen/Tage" einführen...

Links:
R*SC: http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/ls-...
facebook: https://www.facebook.com/groups/216246098560374...

Bei Interesse einfach hier oder besser im PSN, R*SC oder per fb anschreiben!
Namen findest du im R*SC, bin der SuNnY ;)
Bitte aber mit nem Grund, da ich mit leeren Nachrichten nichts anfangen kann! ;)

Grüße der LS-Wehrdienst
SuNnY

Antwort #2, 11. März 2014 um 17:11 von o_-SuNnY-_o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)