feuerball (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich weiß zwar wie ich feuer bälle lich und heilung machen aber wie setzt man das ein also schießen heilen u.s.w

Frage gestellt am 10. März 2014 um 21:22 von caner238a

1 Antwort

Einen Feuerball, oder alle Angriffszauber funktionieren nur wenn du einen Gegner hast.
Bleiben wir beim Feuerball, du gehst ins Inventar und klickst den Feuerball an, der wird dann farblich hinterlegt. und bekommt eine Nummer. Sagen wir mal die 5. Jetzt siehst du von weiten einen Gegner. Du drückst die 5 und der Held hat den Feuerball in der Hand. Nun musst du so nah anden Gegne, dass der Name des Gegner im Fokus erscheint. Siehst du den Namen drückst du die Aktionstaste, linke Maustaste oder was du auf deiner Tastatur festgelegt hast. Dann wirft er dein Feuerball auf seinen Gegner.
Wenn du Licht machen, oder dich heilen willst, ist es im Prinzip wie beim Feuerball. Nur musst du die Aktiostaste jetzt solange gedrückt halten bis dasa Licht an ist, bzw du geheilt bist. Das gilt auch für Verwandlungszauber. Hoffe es hilft dir erstmal. :o)

Antwort #1, 11. März 2014 um 20:02 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link