Thief ruckelt (Thief 4)

Also mein Problem ist dass Thief oft ruckelt wenn ich mich dreh oder zu schnell bewege und wollte fragen wie ich dieses Problem lösen kann.

Grafikkarte: HD6870
CPU: AMD FX6300
RAM: 6GB

Frage gestellt am 10. März 2014 um 21:27 von _Skyrim_

6 Antworten

ich glaub dein PC ist zu schlecht... schau dir mal die Voraussetzungen hier:
http://community.eidosmontreal.com/blogs/Thief-...
an. Also als ich's kurz überflogen habe, sah's so aus als wenn deiner nicht den Anforderungen entspricht.

Antwort #1, 11. März 2014 um 12:50 von blacktora

Zu schlecht für das Game ist er nicht, nur welche Grafikeinstellungen hast du? Ultra? Dann würde es natürlich ruckeln, wenn du die Grafikeinstellungen zu hoch eingestellt hast versuche es erstmal mit schlechterer Grafik.

Antwort #2, 11. März 2014 um 17:26 von tank444

Ich spiele zurzeit auf normalen Einstellungen, und es ruckelt auch nur wenn ich Draussen bin also nicht in Gebäuden.

Antwort #3, 13. März 2014 um 13:53 von _Skyrim_

Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?
Im ersten fenster geht auf die option da wo man auch vollbild aus und ein schalten kann. Ist ein kästchen wo 32bit steht setzt da mal ein häckchen. Hat vorher bei mir auch auf alles einstellungen geruckelt. Danach war es weg und kann jetzt sogar auf der grafigeinstellung normal spielen.

Antwort #4, 16. März 2014 um 14:15 von Audiogame

muss mich einwenig korregieren lauft auch auf hoch flüssig nur sehr hoch ruckelt es leicht.

Antwort #5, 16. März 2014 um 14:21 von Audiogame

Hi _Skyrim_
Ich empfehle dir die SSAA Einstellung mal auf niederig zu stellen oder wenn dass nicht genügend hilft, sie versuchsweise mal auszuschalten.
Ich selber nutze eine Nvidia GTX 970 und hatte übles Ruckeln bei den Cutscenes. Nach dem Umschalten des SSAA auf niederig war es weg (ich habe zuvor alles Mögliche versucht und nichts davon hat bei mirgeholfen)
Ev. auch hilfreich, wenn du ein 64 bit System nutzt, dann schalte im Launcher versuchsweise mal auf 32 bit. (Einfach das Häkchen setzen)
Weitere Möglichkeiten zur Ausschaltung der Thief 4 Ruckelprobleme lade ich demnächst als Tutorialvideo auf YouTube hoch.
In dieser Playlist kannst du das Video dann finden:
&list=PL7qw63y2IVLBwItSpFmB_7Rvh01GQ1MIU

Viel Erfolg beim Einstellen und viel Spass beim Klauen wünsche ich Dir!
stuxer

Antwort #6, 25. Oktober 2015 um 19:42 von stuxerLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief

Thief 4

Thief spieletipps meint: Atmosphärisches Schleich-Abenteuer mit vielen spielerischen Freiheiten. Technische Probleme schmälern die Freude allerdings. Artikel lesen
81
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link