50. BMG Sniper Permanent (BF 4)

meint ihr, dass es eine 50. cal Sniper permananent mit einem DLC veröffentlicht wird? Wiel Die M-200 ist ja ein Witz, macht mit Cheytac Munition nichtmal One-hit, ausser auf dem Kopf. Die ist viel zu schlecht dafür, dass sie die letzte Sniper ist die man freischaltet.

MfG

Frage gestellt am 10. März 2014 um 21:31 von reddeadtime

7 Antworten

Schonmal vorab: Es wird definitiv keine One-Hit-Sniper mit einem DLC erscheinen. Was glaubst du wie groß das Gehäule wäre ? Und so wie wir DICE kennen, würden sie die betreffende Waffe dann so krass abschwächen, dass es keinen Grund gibt, diese zu spielen. Ich kann dich verstehen, dass du von der Intervention enttäuscht bist. Als ich neu in BF war, fand ich es auch doof, dass Snipers nur bei Headshots one-hitten, aber als ich mich dann mit dem Spielsystem und dem Balancing auseinander gesetzt habe, begriff ich so einiges. Stell dir vor, beispielweise die Intervention würde immer, auf jede Entfernung in den Oberkörper one-hitten. Es würde so gut wie jeder diese Waffe spielen - ich mein es gibt ja auch keinen Grund irgendeine andere Waffe zu spielen - denn die Intervention braucht ja auf jede Entfernung nur eine einzige Kugel. So, vielleicht verstehst du jetzt warum Snipers nur bei Headshots one-hitten. Ausserdem trainieren sich gute Scharfshützen von vornherein an, auf den Kopf zu zielen. Und noch ein großer Vorteil den BF4 gegenüber BF3 hat: In Battlefield 4 zählen jja Assissts ab 75% als vollwertiger Kill. Dies war in BF3 nicht so, weshalb das Snipen in BF3 noch ein ganzes Stück frustrierender war als es in BF4 ist. Und die Intervention hat als letzte Sniper vielleicht nicht ganz deine (hohen) Erwartungen erfüllen können, dennoch ist sie zurecht das letzte Scharfschützengewehr. Ihre Kugelgeschwindigkeit ist die höchste aller Bolt-Actions und ihr Minimalschaden liegt mit der M98B gleich auf. Übe doch ein bisschen das Snipen und versuche immer auf den Kopf zu zielen - klar brauchst du ein wenig Einspielzeit - aber dann läufts.

Antwort #1, 11. März 2014 um 00:13 von DerImperator

Ich konnte in Bf3 sehr gut Snipen, aber in Bf4 gibts ja die Barrett zum aufheben, die macht immer One-hit, des ist wie als würde jemand dir das Tor zum Paradies öffnen (weil ich sniper sehr gerne ^^), und dann sagen, du darfst nur eine Stunde bleiben. Und auch bin ich an sich gerade angepisst, weil ich meinen letzten Auftrag für die Fy-js machen muss, und diese Marksman Ribbons sind einfach zu krass. Und ich versteh auch nicht warum die so schwer sein muss. Ich hab die mal aufgehoben, da ist die M-200 besser.

MfG

Antwort #2, 11. März 2014 um 07:06 von reddeadtime

Ist auch unnötig, gewöhnt euch einfach an 1 Sniper und basta!

Antwort #3, 11. März 2014 um 17:38 von Dareios12

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Ist auch unnötig, gewöhnt euch einfach an 1 Sniper und basta!

Antwort #4, 11. März 2014 um 17:38 von Dareios12

@reddeadtime nur weil man eine Waffe mal aufgehoben hat und 1-2 Kills damit gemacht hat, kann man sich noch lange kein Urteil über diese Waffe fällen. Aber dennoch hast du recht, die FY-JS ist schlecht.
@Dareios was willst du uns mitteilen ?

Antwort #5, 11. März 2014 um 19:19 von DerImperator

Ganz einfach. Gewöhnt euch einfach an den Bulletdrop von EINER Sniper, egal welcher, und all eure Probleme sind gelöst. Kennt ihr eure Waffen, dominiert ihr.

Antwort #6, 12. März 2014 um 18:22 von Dareios12

Auch wenn man mit ner bolt action einen anhittet kann man ihn immer noch mit der pistole killen

Antwort #7, 04. Mai 2014 um 05:25 von Jacques96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)