Caernarvon (World of Tanks)

Hi zusammen

Ich habe momentan den Tier 8 Panzer Caernarvon. Leider komme ich mit dem nicht wirklich zurecht. Die Panzerung ist nicht wirklich gut, die Kanone macht einfach keinen Schaden und wendig ist er auch nicht wirklich. Zu meiner Frage: Wie setzt man den richtig ein? Ist er eher ein Sniper oder so?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 11. März 2014 um 09:00 von FREDERICK9

2 Antworten

Tipp 1: http://wiki.worldoftanks.com/Caernarvon
Tipp 2:
Tipp 3: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/2...

Ich kann dir empfehlen diese neue Suchmaschiene Googel zu nutzen, die findet echt viel.

Ansonsten, such dir das raus, was du bei anderen siehst und nutz es selbst.

Antwort #1, 11. März 2014 um 10:33 von RazacArmur

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
@RazacArmur: Anstatt den fragenden hier dumm runter zu machen könntest du ihm auch mal bei seiner Frage helfen.

@FREDERICK9: Hey, ich weiß nicht ob du noch immer bei dem Caernarvon bist, aber falls ja hätte ich eventuell ein paar tipps.

-Fahre ihn auf keinen fall als Sniper Tank, aufgrund der hohen Feuergeschwindigkeit und der Strukturpunkte sollte man ihn im Nahkampf benutzen.

-Nutze immer den Vorteil das du eine sehr geringe Nachladezeit hast um deine Gegner auszuschalten, vor allem unterstütze deine Teamkollegen.

-Bedenke das die Wanne des Caernarvon schwache Panzerung hat, versuche deshalb möglichst die Wanne zu verdecken und mit dich mit deinem Recht stark gepanzerten Turm zu zeigen.

-Noch dazu ist de Anwinkelung des Fahrzeugs wichtig mit denen du Feindliche Abpraller provozieren kannst.

PS: Ich gehe mal davon aus das du deinen Caernarvon komplett ausgebaut hast.

Und übrigens durch die gute Durchschlagskraft und Feuerrate hast du im 1vs1 meist immer gegen andere Tier 8 Panzer gewonnen, sofern du nicht jeden Schuss ins leere feuerst.

Ich wünsche dann noch viel Glück auf dem Schlachtfeld und eine gute Nacht.

MfG

Syluxmaster

Antwort #2, 13. April 2014 um 00:12 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)