mal ne frage.. (GTA 5)

wieso haben fast alle spieler nur pinke waffen?! was ist so toll daran?!

Frage gestellt am 11. März 2014 um 11:18 von xXF4B14NXx

5 Antworten

Ganz einfach weil der Pinke Farbton der erste ist der freigeschaltet ist und für die anderen muss man ein bestimmtes Level erreichen oder ne bestimmte Anzahl an Spieler töten

Antwort #1, 11. März 2014 um 13:21 von GTAFAN92

Die Pinke farbe schaltet man mit lvl 50 frei daswegen xD ich warte bis Platin freigeschaltet wird.

Antwort #2, 11. März 2014 um 15:30 von Kayhan2000

1. Wie bereits erwähnt muss man nur Level 50 erreichen.
2. Muss man keine exorbitante Anzahl an Spielern töten (hab weder lust das Camp-und-nur-Autoaim-Deathmatch zu spielen, noch andere im Freemode grundlos umzulegen)
3. Es sieht witzig aus :D

Antwort #3, 11. März 2014 um 16:16 von GatonZ

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wie bereits beantwortet gibts ein Levelsystem und ein Abschusssystem!

Level: 50 = Rosa, 75 = Gold, 100 = Platin
Abschüsse: 100 = Armee, 200 = Grün, 400 = Orange, 600 = LSPD blau

Warum soviele mit Pink rumlaufen?! Keine Ahnung ist jedermans persönliche Sache!
Ich werde bei meinem 2. Chara (weiblich) aufs Leveln der Waffe auch verzichten.
Bei dem 1. Hauptcharakter bin ich dabei alle Farbtöne freizuschalten! Dabei helfen Deathmatches mit Freunden auf unbegrenzen Abschüssen und 20 Min Zeit ungemein!
Klar kommt auch im Freien Modus der ein oder andere Abschuss hinzu, denn ständig sucht da jemand Streit und legt es dann darauf an weggeschossen zu werden! Dankbar bin ich immer, wenn Anfänger ohne Feuerkraft nen Streit anzetteln und dann nichtmal irgendwann aufgeben! Sondern ständig neu ankommen und das Feuer eröffnen!

Bevor ihr hatet, ich bin keiner der rumläuft und Spieler killt die mir nichts tun! Aber wer mich angreift sollte damit rechnen das ich für Echo sorge! Das ist bei voller Waffenauswahl auch selten schwer!
Schön ists immer wenn ich mit der Crew spiele, 1 "Affe" der Meinung ist Panzerfahrer sind stark und wir ihn mit 4-5 Panzern jagen... :D

Antwort #4, 11. März 2014 um 16:40 von o_-SuNnY-_o

o_-SuNnY-_o passiert mir auch immer aber nun sind sie stärker wegen der Spezialkarabiner keine lvl begrenzung und es ist so stark wie die lvl 80 waffen <.<

Antwort #5, 11. März 2014 um 17:09 von Kayhan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)