Frage zum Chocobo-Fresser (finden!) (Lightning Returns - FF 13)

Hallo alle zusammen, ich suche verzweivelt nach ein paar Chocobofressern finde sie aber nicht in denn Wildlanden.
Bin noch Tag 5 deswegen dauert es noch bis die Übergangstrassen an der Wunschtafel als Mission freigeschalten wird.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen, ach ja zum Kampfablauf ist Identisch zum Erdfresser auser das er etwas schwächer ist ;), Mfg Spirit

Frage gestellt am 11. März 2014 um 12:31 von spirit7

4 Antworten

In den Wildlanden in dem Gebiet in dem sich das Forschungslabor befindet sind (bei mir zumindest) viele zu finden ^^

Antwort #1, 11. März 2014 um 18:21 von gelöschter User

Da hab ich ja auch gesucht aber es kam kein einziger biss jetzt, brauche noch Gegenstände von ihm.
Bei welcher Stelle oder Richtung des Forschungslabors, wo taucht er mehr bei dir auf nördlich bei Sazh oder östlich und vorallem welche Zeit, würde mich sehr über eine Antwort freuen ;), Mfg Spirit

Antwort #2, 11. März 2014 um 22:05 von spirit7

O.k. hab ihn, hab wahrscheinlich immer denn Fehler gemacht das ich zu Sazh und zurück mit dem Chocobo geritten bin bzw. auf denn Hügeln.
Hab mich zum Forschungslabor telepotiert und gleich östlich tauchen massig Chocobofresser auf.
Danke dir jetzt kann ich ihn kurz abfarmen und weiter gehts ;), Mfg Spirit

Antwort #3, 12. März 2014 um 15:32 von spirit7

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
du solltest erst goblins und die roten puddinge ausrotten , dann kommt nur noch der als zufallsgegner ,

Antwort #4, 13. April 2014 um 04:41 von Predator4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link