Netzteil (BF 4)

Hey Leute, meine PC Teile sind endlich da . :D Hab jetzt die Kiste aufgemacht und hab mir die Netzteilschachtel angeschaut. Da steht drauf Support i7 ,i5. Ich habe aber einen i3 macht das jetzt was? Oder ist das egal? Ich hoffe es ist egal, weil sonst muss ich noch eine Woche warten bis ich den PC benutzen kann-.-

Frage gestellt am 11. März 2014 um 12:58 von rajangkiller20

8 Antworten

Da i5 und i7 Prozessoren besser sind als i3 sollte das kein Problem sein dass es funk

Antwort #1, 11. März 2014 um 15:40 von Wypaek

Ok danke ^^

Antwort #2, 11. März 2014 um 15:48 von rajangkiller20

Eine Frage hätte ich noch ^^ Kann man ohne Bedenken eine OEM-Version von Windows 7 kaufen?

Antwort #3, 12. März 2014 um 19:00 von rajangkiller20

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Jepp, da musst du dir eig. nur eine entsprechende Windows 7-ISO runterladen (da diese mal gerne ohne Disc sind) und auf Disc (CD oder DVD) brennen, das einzige wichtige ist der Aktivierungskey.

Antwort #4, 13. März 2014 um 13:21 von Marcello95

Ja sollte gehen habe auch eine oem version und habe letzten monat eine bei meinem bruder drauf gehauen

Antwort #5, 13. März 2014 um 13:26 von Wypaek

Danke! Ich weiß nur nicht wie man eine CD brennt^^ Man kann ja ein Betriebssystem mit USB installieren. Und die ISO-Datei, sind da auch keine Viren oben? :D Und woher bekommt man die überhaupt?

Antwort #6, 13. März 2014 um 14:29 von rajangkiller20

Oha, bist du ein Noob :-P
Hier ist eine Anleitung, wie man es mit dem kostenlosen CDBurner XP macht: http://www.chip.de/artikel/ISO-NRG-BIN-IMG-CUE-...
Und wenn du dir die ISO-Images von seriösen Anbietern wie Microsoft selbst oder z.B. Chip Online holst, kann eigentlich nichts passieren, die überprüfen die Dateien vorher auf Viren.

Antwort #7, 13. März 2014 um 19:31 von Marcello95

Habe mich jetzt doch entschieden weil ich morgen schon spielen will mir eine Original-Version von Windows7/8 zu holen.^^ Auch wenn die überteuert sind , ich möchte einfach nicht bis Donnerstag oder länger warten xD

Antwort #8, 14. März 2014 um 13:54 von rajangkiller20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)