Hat Warframe Viren? (Warframe)

Ich habe mir Warframe gedownloadet und ich habe mir die Lizenz durchgelesen wo drin stand das die firma keine Haftung bei Pc-Schäden nimmt und das fande ich sehr verdächtig, und daher wollte ich mal Leute fragen die Warframe schon spielen.
Ich bedanke mich schonmals im voraus über eure Antworten xD

Frage gestellt am 11. März 2014 um 13:05 von battlefront2spieler

5 Antworten

Ich kenne keinen Fall, wodurch Warframe Viren verbreitet und auch mein Schutz schlug nie an.

Diese Klausel soll wohl einfach nur gewährleisten, dass die Firma für nichts Haftbar gemacht werden kann, was ihr Programm betrifft. PCs sind empfindliche Geräte, wo bereits die kleinste Datenmenge oder Staubkorn einen Schaden verursachen kann. Selbst wenn die Chance 1: 1 Mrd. beträgt, will sich eine Firma natürlich vor so einem Fall schützen.

Antwort #1, 11. März 2014 um 13:09 von Lufia18

Das steht in fast allen Lizenzen und Vertragsbedingungen, egal bei welchem Spiel oder Software.

Antwort #2, 11. März 2014 um 14:39 von eldiablo85

und trotzdem hat mein AVG Warframe schon 3 mal versucht zu entfernen wegen " Viren " :D

Antwort #3, 11. März 2014 um 23:52 von zinedinexd

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?
bei einem freund haben AVG auch schon angeschlagen, und das schon seit monaten. ist aber bisher nichts passiert

Antwort #4, 12. März 2014 um 19:53 von gelöschter User

Danke für die Antworten ich habe mir nun Warframe installiert und es macht extrem viel Spaß muss ich sagen. xD
:D

Antwort #5, 15. März 2014 um 13:05 von battlefront2spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

Warframe
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)