Wie lege ich das C4 an Ort und Stelle ab oder an einen Gegner dran? (Crysis 2)

Hallo Zusammen,

ist vielleich eine blöde Frage aber wie bekomme ich das C4 an einen Koloss dran geheftet. Mit welcher Taste leg ich es ab und wie aktiviere ich dann die Explosion? Das scheint mir irgendwie durchgegangen zu sein.

Vielen Dank.

lg

Frage gestellt am 11. März 2014 um 13:28 von steff2812

1 Antwort

Also das c4 kann man nicht an Objekte oder Gegner dranheften, jedoch kann man das c4 relativ weit werfen.

Willst du einen Koloss oder einen Pinger mit c4 ausschalten dann geh in eine Deckung in der Nähe des Gegners und werf es auf ihn und zünde es sofort. Vorgang wiederholen bzw. dabei im Schleichmodus die Deckung wechseln wenn der Gegner zu nahe kommt.

Bevor du mit c4 gegen die großen Brocken vorgehst solltest du vorher die kleinen Gegner ausschalten.

Ein Koloss ist mit 2 c4 Ladungen erledigt, ein Pinger schluckt wesentlich mehr.

Das c4 wird ausgerüstst wenn du das Steuerkreuz nach rechts drückst, dann kannst du zwischen c4 und dem Raketenwerfer wechseln.

Geworfen und gezündet wird das c4 mit den Schultertasten des Controllers, weiß leider nicht mehr wie das war.

Antwort #1, 14. März 2014 um 20:11 von taxidriver

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link