Kisten ? (Minecraft)

Hey,
ich habe ein hexxit server und würde gerne es so haben das man kisten schützen kann.
Z.b Indem man ein schild anbringt wird es automatisch geschützt (war mal so aufn server wo ich gespielt hab) o.ä. was nicht zu kompliziert ist.
Ich habe mich ein bisschen reingelesen und rausgefunden das man dafür wahrscheinlich Plugins auf den Server anbringen muss. Jetzt die Frage wie geht das und was für Plugins brauche ich?

Frage gestellt am 11. März 2014 um 13:40 von DaDaBozz

2 Antworten

geht nicht. könnte man höchstes bei normalen kisten machen was meistens bei plugins in die hose geht. schreib am besten eigene plugins oder find dich damit zurecht. für hexxit oder ftb gibts keine extra plugins

Antwort #1, 11. März 2014 um 14:44 von celia111

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es gibt ein Plugin, das heißt glaub ich ChestLock. Wenn nicht, warte bis zur Version 1.8. Da kann man glaube ich mit einem Befehl die Kiste so zurechtmachen, dass sie nur noch bei einem bestimmten Namen aufgeht.

Antwort #2, 16. März 2014 um 20:42 von HimmDawg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)