Suche mega verzweifelt 2 shinys aus gen 5 :/ (Pokemon X)

Suche shiny hydragil, scheu, wertehalter, 6*31 oder 5*31 dv's (alles bis auf angriff)
Shiny meistagrif, hart, eisenfaust oder Adrenalin, 6*31 oder 5*31 dv (alles bis auf,spez angriff) und den attacken Abschlag, eishieb, ableithieb, tempohieb
Beide bitte mit deutschen namen :)
Biete shiny wummer (ruhig, gebreedet nicht geangelt) und etliche deutsche events mit 6*31 dv's und guten wesen (sind originale... Alle bis auf victini ^^) dazu gp items oder mega Steine oder sonstwas ^^
Wenn ihr was davon habt oder besorgen könnt bitte meldet euch :)
Mfg Trafalgar :)

Frage gestellt am 11. März 2014 um 14:31 von 19TrafalgarLaw95

5 Antworten

Habe beide nur das Wesen und Fähigkeiten weiß ich nicht auswendig und von dvs hab ich auch keine Ahnung:-D

Antwort #1, 11. März 2014 um 14:42 von Yasin

Ich such sie nur so wie sie da stehen :/ ohne Fähigkeiten, wesen und dvs nützen sie mir beide nicht viel... Dv's kannst du in batika bei nem lilahaarigen typen prüfen ^^ wenn er herausragendes Potential Sagt und dann alle Werte aufzählt ist es perfekt :D

Antwort #2, 11. März 2014 um 14:45 von 19TrafalgarLaw95

Also habe wegen pokebank neu angefangen und bin noch nicht soweit:-D...und Wesen und Fähigkeiten gucke ich gleich nach wenn ich zu hause bin

Antwort #3, 11. März 2014 um 14:50 von Yasin

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Bei meistagriff sind auch die attacken sehr wichtig... Aber wirklich ich brauche sie wirklich nur so wie sie da stehen :/ aber auf jeden Fall schonmal danke :) meld dich dann einfach :)

Antwort #4, 11. März 2014 um 14:52 von 19TrafalgarLaw95

Meistagriff hab nicht mit den Attacken aba das hydragil hab ich nur wie gesagt mit den dvs hab ich kp...wenn mir was als Pfand gibst geb ich es dir und du guckst selber deswegen

Antwort #5, 11. März 2014 um 16:15 von Yasin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link