Franklins Buffalo (GTA 5)

Servus nochmal mein Frage bezieht sich auf das Auto von Franklin bekommt man das auch im online Modus weil Michaels Auto hab ich schon da könnte es gut möglich sein das der Buffalo auch gibt

Frage gestellt am 11. März 2014 um 14:44 von GTAFAN92

6 Antworten

diesen wagen gibt es nur offline aber man konnte ihn durch einen glitch bekommen soweit ich weiß wurde aber der glitch bei dem letzten patch behoben

Antwort #1, 11. März 2014 um 14:49 von Force95

Achso danke trotzdem

Antwort #2, 11. März 2014 um 14:54 von GTAFAN92

kein ding ^^

Antwort #3, 11. März 2014 um 14:58 von Force95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Den buffalo gibt es auch im online modus.
Es gibt schon lange einen neuen glich wie mann autos aus demm ofline modus in den online modus hollen kann du kannst den buffalo weils nen sportwagen ist direckt in deinr garage stellen und versichern gehen. Guck mall bei youtube

Antwort #4, 11. März 2014 um 15:14 von bigboy123

Die karre fährt doch überall rum im online modus

Antwort #5, 11. März 2014 um 20:34 von MilchM4n

Nein Milchm4n

Er meint den Bravado Buffallo (Franklin) es gibt 2 Versionen Franklins gibt nur 1 mal in Storymode es ist die Facelift version mann kann es mehr tunen und ist optisch anders und ist auch schneller.Den bekam man mit nem glitch vieleicht immernoch ;P

Antwort #6, 12. März 2014 um 17:13 von Kayhan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)