Suche 3DS Freunde (New Leaf)

Hallo,
ich suche 3ds Freunde zum zusammen spielen ich spiele ACNL,Pokemon X und Mario Kart 7
Mein FC: 0232-8247-5672

Ps: In ACNL hab ich alle Früchte und verschencke diese .

Würde mich über Antworten freuen!

Frage gestellt am 11. März 2014 um 15:58 von nintendo2002

5 Antworten

FC: 4914-4557-8448
Ich würde gerne mal gegen dich in Pokémon X kämpfen.
Aber sei gewarnt: Ich bin ziemlich gut und habe noch nie gegen Familienmitglieder verloren;)
Also Vorsicht!

Antwort #1, 11. März 2014 um 21:22 von gelöschter User

Nur weil du gegen Familienmitglieder gewinnst, heißt das noch lange nicht, das du gut bist xD

Versuch mal gegen den Typen im Pokémonbereich "derschueler" zu kämpfen, dann weißt du, was "gut" bedeutet, er ist competitive Spieler, macht also auch bei Turnieren mit, soweit ich das richtig verstanden habe^^

Antwort #2, 12. März 2014 um 09:35 von DarkAngel_1990

Du hast schon Recht, dass ich mich nicht "gut" einschätzen sollte, aber ich kann mich ja nicht so gut
einschätzen. Wenn ich Suishomaru sehe...ja dann ist meine Hose schnell voll xD
Meine Nichte kämpft mit sehr starken Pokémon, lässt sie aber wie totale Lappen kämpfen:(
Im ernst: Warum lässt sie ihr Tauboss gegen mein Gesteins-Pokemon im Kampf und fragt sich warum sie immer verliert xD

Antwort #3, 12. März 2014 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Okaaaay... naja Tauboss ist nur für die Story gut, aber ansonsten is es recht nutzlos, hat auch fast nix drauf^^*

Suishomaru ist ein oller Angeber und mir persönlich viel zu aufgedreht^^ aber er scheint auch son Competitive Spieler zu sein^^

Kommt drauf an, wie alt deine Nichte ist, wenn sie noch Jung ist, und das mit den Elementen noch nicht versteht, erkläre es ihr halt^^

In meiner ersten Edition - war die Blaue - bin ich nur mit Aquana lvl 95 und Glurak lvl 100 in die LIGA. Ich wusste nicht, wie man pokemon fängt xD

Antwort #4, 12. März 2014 um 15:54 von DarkAngel_1990

Suishomaru ist kein Angeber. Er zeigt seinen Abonnenten wie man perfekt Pokémon erzieht.
Züchten, brüten, Vererbung, EVs/DVs, Training usw.
Er ist ein sehr starker Spieler und spielt JEDES Pokémon das er hat, mit irgendeiner Taktik.
Also ist er ein vollkommener Competitive-Trainer. Jedes seine Meinung:)

Meine Nichte ist 14 und kennt sich sehr gut aus in Sachen Pokemon.
Sie haut einfach drauf bis der Gegner weg ist xD Ich bin das genaue Gegenteil.

Antwort #5, 12. März 2014 um 16:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)