Erdfresser und Sturzengel besiegen? ( bei den 4 Prüfungen) (Lightning Returns - FF 13)

Hat jemand Tipps?

Frage gestellt am 11. März 2014 um 16:07 von alpha2

2 Antworten

Wichtig ist beim Erdfresser ihn schnell zu schocken damit du ihn mit Devall Deprotes, Morbid und vielleicht noch Gift belegen kannst.
Am schnellsten bekommst du ihn mit Aerora in denn Schock, würde Aerora bei 2 Garnituren nutzen und bei jeder Blocken.
Wenn du ihn 1x geschockt hast weiter mit starken Magischen und Pysischen Attacken wie Rundumschlag um denn Schock zu stabilisieren.
Jetzt kannst du ihn auch noch mal in denn Schock versetzen aber nicht vergessen ihn weiter mit Deprotes, Devall und Morbid zu belegen.
Was wichtig ist währe eine Phönixfeder falls man weg stirbt aber ansonsten ganz easy, mit Aerora schocken, debuffen und immer rechtzeitig blocken dann bekommt man ihn klein, hoffe konnte helfen ;), Mfg Spirit

Antwort #1, 11. März 2014 um 22:14 von spirit7

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Habe diesen behinderten Erdfresser endlich besiegt :) Danke

Gegen die Sturzengel habe ich auch schon eine Taktik entwickelt. Man muss am Anfang deprotes auf einen machen und ihn dann schnell in Schock versetzen . Im Schock die Zeit anhalten und Deprotes Endmanöver einsetzen somit ist der 1. Tot beim 2ten machte man dann das gleiche :) Deprotes Endmanöver ist bei der Waffe Poröser Knochen oder so dabei außerdem empfehle ich das item das ATB kosten erhöht aber dafür Magie und Physische angriffe verstärkt anzulegen ( heißt Teufelskorele oder so)

Antwort #2, 12. März 2014 um 15:28 von alpha2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)